Nur noch Live View oder Smartwatch gesucht...
Wäre evtl. an einem Galaxy s3 Mini interessiert...
Beiträge von mofarapper
-
-
Heute bei Saturn Online ist das Galaxy beam für 199€ bestellbar, da es eh schon favorisiert wurde, sollte man hier evtl zuschlagen
-
Das 7650 gibts komplett, mit 2 Akkus und Ladegerät, es funktioniert auch, ist nur nicht zusammengebaut. Gehäuse dabei. Mit Flashkabel und Versand 15€
Beim M65 ist kein Akku mehr auffindbar, kann auf Wunsch einen einlöten.
Bis zur Pineingabe getestet, funktioniert, mit Ladekabel!N Gage im Super Zustand, mit OVP, Kabeln BDA und MMC, gegen Gebot
6230i mit rotem Cover funktioniert mit Akku und Ladegerät
Diverse Dummies 6600, N Gage usw.
Siemens C35 Antennen Umbau alles funktioniert, mit Ladekabel und gutem Akku... und OVP
Sl 45 zum basteln, mit viel Zubehör, MMC, Headset, Ladekabel, FSE und OVP.
Teile vom d750, t 610, 5110/30 und n73, sowie Cover für n73, c55, 8210, 5110.
Headset fürs 5110Lohnt sich auch als Weihnachtsgeschenk, für Handyinteressierte
Würde sagen alles zusammen VB 95€ inkl. VersandWeiterhin noch ne PS2 mit erweiterter Abspielbarkeit, MBW 150 ME, DVD Autoradio ...
Bis dann
-
Einmal hoch, das Tablet und das 858 sind verkauft!
Die Sony MBW 150 Music Editon ist noch zu verkaufen inkl. OVP und Versand 17€
Weiterhin eine PS2, mit erweiterter Abspielbarkeit inkl. Kabel, inkl. Controller und Versand 30€
Die Sammlerstücke aus meinem anderen Thread bekommen nachher auch neue Preise.
Gerne verkaufe ich auch alles zusammen, oder mehrere Artikel zusammen.
Ciao
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist im Akkudeckel auch die NFC Antenne integriert.
Ich weis nicht wie das mit NFC und Alu ist, eigtl. Sollte es durchgehen.
Gps könnte eingeschränkt werden, Empfang auch, aber eher minimal, da der Rest vom Gerät ja aus Plastik bleibt.
Würde mir halt eher Gedanken machen, ob der Aludeckel dann auch eine NFC Antenne hat.
Desweiteren würde ich bei Samsung die Qualität bemängeln und einen Antrag stellen.
Mediamarkt ist eh der Burner, dort muss man normalerweise die Geräte ohne Akku ohne Akkudeckel oder sonstiges Zubehör einsenden.
Sollte es hart auf hart kommen und Samsung will das komplette Gerät eingesendet haben, dann mach es einfach über Mediamarkt, denn dann ist wenigstens der Versand kostenlos.
Ausserdem würde ich mir überlegen, ob anstatt ein neuer Akkudeckel nicht einfach ein Case die Macke verdeckt, falls gar nichts ausgetauscht wird.
Wie gesagt hartnäckig bleiben, nach 3 Wochen ist das einfach ein Witz.
Aber auch freundlich bleiben. -
Das Angebot geht dann Daten über UMTS, oder?
Wenn man am Wohnort kein UMTS hat, darf man über GPRS surfen
Bei mir hat Vodafone leider nur GSM, EDGE und LTE verfügbar, UMTS und HsDPA fehelen leider...
-
Weiterhin auf der Suche, die mir bis jetzt etwas angeboten haben, können sich bitte auf meine Rückfragen auch melden, oder?
-
Nochmal hoch... Sagen wir nur das Tablet 88€ inkl. OVP und DHL.
Ciao -
Hopp, bitte nicht einfach den Kontakt abbrechen...
-