Beiträge von mofarapper

ja is Klar aber ma ganz ehrlich den Ratze hat jeder rumliegen Kostet nix und was soll ich sagen mir isses Jacke wie Hose wie er nun macht,
    denn ich habs so gemacht und bin so zufrieden, jeder ders anders macht und auch zufrieden ist hat sein Ziel erreicht, oder ?

war ja nur en Vorschlag , aber wenn überhaupt, dann kein papier lieber Gummi, denn das wirkt zusätzlich als Puffer z.B.gegen Stöße oder so

theoretisch

theoretisch kann man auch ein x-beliebiges Headset (je nach Handy ) nehmen in son Hörer baun Kabel ummanteln oder auch nicht FertiG
    Headset bei na du weißt schon für 1€ und los gehts

Wenn du natürlich schon fertig bist wünsche ich mir Bilder

Danke für diese GEILE Idee :top: :top: :top: :top: :D:D:D :top:

hast du ein 5210 und/oder ein 8850 ??? (Leider hab ich (noch) kein 8210!)
    denn bei den beiden sitzen (vor allem)Lautstärketasten und so ziemlich alles andere auch an der selben stelle ............. denk dran was man zu 8210 Aufbohrern gesagt hat, oder zu 6510/ 8310 Aufbohrern

ICH WILL MICH AUF KEINEN FALL STREITEN

die aktiv klappe is mir eh net so wichtig, von daher is dass das kleinste problem .

auf das display hab ich nicht geachtet, aber mittlerweile sollte das vom orig.8850 nicht mehr so teuer sein. Passen tut das bestimmt auch.,.,.,.,.,.,.,.,

probieren will ich jetzt auf keinen fall , weil beide geräten nicht mir gehören!!!

soll aber nicht böse gemeint sein ich beschreibe ja nur was ich sehe und wie ich´s sehe,....

und sorry wegen groß\ klein Schreibung

Hallo Freunde ich bin ganz frisch& fresh jetzt auch hier im Forum angekommen
    nun meine erste Frage:

Ich habe hier ein 5210(Simlock) und ein 8850(Display) zur Reperatur......

Das 8850 lief wie geschmirt, allerdings gibts es bei meinem Patienten anscheinend nur eine Stellung in der der Lautsprecher Kontakt hat, dieses Problem muss noch gelöst werden
    Er funktioniert ja am Phone aber ich bekomms irgendwie nicht funktionfähig zusammengebaut..... (aber darum gehts eigentlich nicht)

So nun zum Thema, mir ist aufgefallen, dass 5210 so ziemlich (bis auf die Klappe)
    gleich gebaut ist , Sprich die Platinen und der Aufbau( idra , laut/leise, simhalter, ein/aus....) fast drselbe ist und somit wäre das 5210 doch ein Kandidat zum "Aufbohren auf 8850" !
    Ist bestimmt günstig zu bekommen und macht höchstwahrscheinlich weniger arbeit.....

Beim 5210 ist mir aufgefallen, dass zwischen den Zahlen 4 und sieben und 6 und 9
    je eine Lücke ist , in die man anscheinend LED´s einlöten kann.( Bilder folgen)

So das war fürs Erste Thx im voraus für Beitrage und Kritiken

PS: krahmt fleißig in euren Handykisten nach 5210ern