Beiträge von mofarapper

heist das wenn ich mir jetzt ein callya packet von z. b. media m
    hole, dann bekomm ich keine speicherkarte, aber einen 20mb großen internen speicher?

kann man bei einem alten was durch firmware/software ändern?
    ab wann gibts keine speicherkarte, aber 20mb?

wozu brauchst du die i-tunes software?

musik bekommt man doch aus dem in.. ääääähh ich mein von Freunden :D :top: :p ...

aber jetzt noch mal zum staub unterm Display, mein sx1 war frei davon, egal

ich denke, dass beim slvr und auch rarz durch die tasta kein staub kommt und

ich hattte mal ein slvr in der hand, meine ich hatte da so ne art gummi dichtring(is jetzt wohl das falsche wort, aber des anner weiß ich jetzt net)

gesehen. also was ich gesehen hab sah aufjedenfall sehr resistent aus, zumindest gegen staub..

wenn du das handy länger nutzen möchtest als dieses jahr, dann such dir besser ein anderes aus, denn auf dauer wird dich mehreres am moto stören,

1. das simsen; 2. beim slvr die cam(vga), vielleicht dann eher das v3i(1.23mp)

3. das headset, das wird nich lange halten, wenn du ein ´jedentaghosentaschenträger´ user bist, bei mir waren das sx1 und das n-gage nach weniger als einem jahr kaputt...

und ich weiß ja nich, wies jetzt is, aber z.B. das moto v525, v550, v300 usw. ham nur 1jahr garantie gehabt, sowas wäre für mich kaufentscheident, bei 200€

ich finde am besten is der garantie service von siemens

alles in allem will ich dir nich vom slvr abraten, aber es is mehr ein 2.handy, oder ein kurzzeit handy... dann eher noch das v3i, aber musst du wissen

also ich würde mir auch das slvr holen....
    aber die sms schreiben iss echt beschissen, war schon beim v525 so

das sx1 hätte ich in benutzung, war einfach nur geil, aber nach etwas über nem halben jahr kam folgendes, der kartenschacht war nur noch offen und blieb nich zu, dazu kam, das die tasten 1-9 * # wackelten wie nur was...absturzen der software..

konsequenz war, das ich es eingeschickt hab. kam nach zwei tagen unrepariert zurück `fehler konnte nicht gefunden werden` grad nochma eingeschickt,dann
    war alles perfekt.... wie neu

neue software, neues cover, kartenschacht bleibt auch zu

also wollt ich mein n-gage in die ecke schmeißen und das sx1 wieder benutzt, vorher nochmal das neue headset, welches ich auch neu bekommen hab mit ´meinen coolen mp3´s getestet

ergebnis bescheidener klang, gegenüber dem n-gage, also hab ichs sx1 wieder in die ovp gelegt und wieder mein n-gage genommen...

soviel dazu also überleg, ob es die erweiterung möglichkeiten vom sx1 wert sind, weil es is zwar geil, aber auch nur mit abstrichen,.....und wenn würde ich an deiner stelle eins holen, dass mindestens 1jahr garatie hat!!!

und in meinen augen is ne metalltasta viel geiler als die sx1 tasta, obwohl man damit auch gut schreiben kann...

alles in allem würde ich ein slvr kaufen allein schon wegen der exklusivität,
    ausserdem bleiebn die defekte, wie wackelige tasten und karten-slot defekt, beim sx nich aus.....

allerdings hab ich nur gute erfahrungen, bis auf den fehler vom kundendienst, mit dem sx1 gemacht

leider kann ich nix über slvr sagen ausser das allgemeine, denn ich hab keins

gehts??

jungs ich hab gestern mal en paar alte threads gelesen...
    unter anderem gings bei einem ums 7650, bla bla

so da hab ich gelesen: wäre es nicht einfach möglich anstatt einen neuen chip einzusetzen, einfach ne speicherkarte zu verstauen und die anzuschließen?

also z.B transflash von plastik befreien und verstauen :D:D:D :top: :top:

ich hab natürlich grad gedacht: Tolle idee, prima und so
    aber nach genauerem überlegn, bin ich drauf gekommen, dass das höchstwahrscheinlich noch problemmatischer wäre das die software die karte erkennt, als das se sonen chip erkennt,oder?

also noch mal die frage, könnte man nich einfach, generell ne speicherkarte nehmen(z.B. transflash, aufgrund des formats...), die anstatt des chips "eingelötet"
    wird und dann als speicher genützt wird...???????

sorry, aber mich intressiert das brennend, auch wenn ich sowieso eher nein dazu sagen wüde...

chromlack? nee

also wenn ich mir ein razr mit chromlack vorstelle kommt mir der gedanke an ein 1€ chine egay imitat, und die sind ja sowieso meistens schrottig und tun den augen nur weh!!!!!!

sehe ich das richtig, dass das cover in etwa so aufgebaut ist wie ein 8910/i cover oder is das eher 8850 qualität?

wenn es ans 8910 cover ran reicht würde ich ein moto razr v3p vorschlagen!!!!

wär doch schon, wenns auch viel arbeit mach,.....

wenn das nich zusagt, dann würde mir auch eine rein sandgestrahlte version gefallen oder halt gebürschtet!!!! also
    ein razr v3s
    oder ein v3b

sandstrahlen wär wohl am einfachsten, könnte man auch theoretisch kratzer mit ausbügeln...

naja hab ja leider kein razr, wenn käme für mich eh nur ein v3i in frage.........

klar es geht um den bastel faktor, warum sonst fängt man mit einem in anführungsstrichen alten handy an zu basteln...

@ all

klar is das sl ein super edel handy, aber wenn das orig. cover(welches am besten aussieht, sogar die antenne is stylisch) zerkratzt und so is unds einen stört, kann man ja son egay shit kaufen und pimpen tut auch nem super edlen sl gut, aber natürlich nur dann wenn man es auch gut macht/kann!!!!!!

naja ansichts sache ´ne und ich finde so egay cover sind halt ohne antenne cooler

also ich hab gleich zwei sl45 oder sl45i
    naja egal muss sagen das die sl45/sl42/sl45i
    es aufjedenfall wert sind und es sich lohnt den display zu tauschen....

von der qualität zum beispiel beim mp3 hören schlagen sie sogar neuere und scheinbar bessere mp3 handys wie zum beispiel mein sx1

und auch sonst ist das sl en top-handy heute noch und wenns halt en paar kratzer hat is doch nicht soooo schlimm nimmstes halt als zweit handy oder bestellst grad en egay cover und fertig is der lack.....

wobei du es natürlich auch neu lackieren könnest und die antenne verschwinden lassen könntest,

ich mein wennschon dennschon, also pimp dein sl und vergess nicht die 20"Zöller....... :D .......... :D

ps: gönn dir en holsten dann klappst auch mit der motorik.. :cool: ... :p ... :D ....

tausche ein top moto c450 mit vodafone und display ohne beleuchtung(flex!riss)
    top zustand kaum bis keine kratzer, neuwertig, alles zubehör mit simlock

gegen jedes (clamshell) klapphandy von egal welcher marke, vorerst jeder zustand ob dreckig zerfetzt oder neu!!!!!

sollte aber technisch noch top in ordnung sein......

wichtig is nur mp3, triband/Quadband und ein möglichst großes Display....

einfach alles anbieten, egal ob tasten haken oder sonstiges, kartenschacht defektr...,,

lets go legt ma los....