Beiträge von mofarapper

yo
    suche en klapphandy, marke egal, zustand von aussen auch...
    wichtig ist, dass es einen mp3-player hat (speicher erweiterbar, durch mmc wäre am besten)und großes display
    und sollte technisch gesehen einwandfrei sein...
    cover kann zerfetzt sein....
    die tasten dürfen klemmen, schaniere gebrochen etc.
    alles kein problem, bin nicht wählerisch

wichtig ist, dass es technisch in ordnung ist......

ist für ein projekt.... deshalb soll es sehr BILLIG sein

in die nähere auswahl kommen handy, deren display mindestens so groß sind wie beim n-gage.... triband/quadband haben

einfach alles anbieten, ob per pn oder e-mail is egal....

also es können auch auslaufmodelle sein

tausche auch gegen mein ersatz moto c450

bei preisen unter 25€ können es auch z.B. moto V525, T 720 ,siemens cf.. blabla
    handys ohne mp3 sein

lets go......

also das wär schon en fehler, weil da steht, das es fürs 8310 und fürs 6510 is, also wirds nich aufs 8210 passen...

(sway war schneller mist)

aber ich selbst hab en 8210 zum billow 8850 umgebaut, mit sonem 8850 fake-cover,

das problem is aber, daass die nokia un andere natürlich auch sone art bleche innen

drin ham zum abschrimen im mittelrahmen, da wo z.B. sim-leser, akku-connector und son geschiss drin sind...
    so aber die fake-cover, bei denen du den mittelrahmen mit austauschen MUSST, habn
    keine abschirmbleche, dadurch kannes, wie bei mir passiert dazu kommen, dass das handy unten warm wird, sich der akku entlädt..usw.

oder es könnt sogar vorkommen, dass das handy nen kurzen bekommt, wenn dus einstecken hast oder beim laden, das wäre jawohl fatal oder?ß?

also achte darauf, und wenn, dann kauf dir am besten en cover, das du ohne tausch des mittelrahmens drauf kriegts.....

ausserdem solltest du bedenken, dass die cover grösstenteils nur aus richtig richtig billigem plastik sind, und minderwertige quali, gut en laie siehts nicht aber ,,..........

wenn du scharf auf ein 8850 fake- cover der gehobene klasse bist dann schreib mier ne pn, ansonsten musst du wissen was du willst achte auf die qualität

wie siehts eigentlich mit dem Test-Gerät aus China aus.?

Denkt mal an die einstigen Aldi-Sendo handies, die passen aber nicht wirklich in den Thread, da die Aldi Handies ja nkeine China fakes waren...........

mal was was dir hilft.......

also das ist meine meinung (die beiden sind absolut scheisse!!!!!!)
    hat sich in meinen augen schon oft bestetigt .....

aber darum gehts nicht, sondern du brauchst hilfe.......

also wenn du ne adresse möchtest wo es explizit um das thema displaytausch
    geht "gimme a call" (pn)

was du noch tauschen kannst....
    tastatur, cover haste schon oder????

vielleicht ne led/uv lampe einbaun,
    oder dynamic lights, oder seiten backenbeleuchtung
    oder alles zusammn, du könntest mehrere solarzelle zusammn schließen
    und und und, du kannst den irda beleuchten,
    es gibt so so viel, ?auch basslicht wäre möglich?
    denk mal nach, was man bei den alten handys gemacht hat, und was man
    umsetzten kann.........

da dein cover blau ist würde ich vom grundieren abraten(aloso nur schleifen) umd würde sagen fahr im baumarkt und hol dir effecktlack zum sprühen, bei uns gibts die auswahl zwischen silber
    je nach lichteinfall grundton(bei dir dann blau) oder silber

gold
    je nach.............................................................oder gold

und bunt
    je nach lic.........................................................oder blau oder gold oder silber oder

grün

bunt hab ich ausprobiert ist extrem!!!!! geil!!!!

nicht so dick auftragen und im kreuz gang lacken(d.h. immer uber kreuz und nicht lange an einer stelle bleiben.....) ein mindestabstand zwischen dose und cover vom 25-35cm ist zu empfehlen wichtig am en de nicht mit klarlacksparen ca.3-5schichten

PS: z.b p400 ist trocken schleifpaoier, nicht so widerstandsfähig bei nässe....
    z.b.n400 ist nassschleifpapier und eignet sich zum nassschleifen............

erst e ma abschleifen........
    grob anfangen und zb. p80, dann immer feiner werden
    mindestens p400 oder 400er nassschleifpaper.....

am besten alle unebenheiten, kratzen wegschleifen.
    je mehr kunststoff und farbe du wegnimmst desto leichter wird dein cover und
    desto mehr farb kannste auftragen , dann ist der endeffeckt am besten

so nu wählste den lack aus, wenn das cover aus blauem kunststoff besteht kannste
    flip flop ausser dose nehmen................ alles genannte bekommste im Baumarkt

oder du wählst irgendne farbe

als finish wären dann ab drei schichten klarlack aufwärts zuempfehlen(je nachj gebrauch des handys) oder was auch cool kommt metallic lack anstatt mit klarlack zu versiegeln, einfach nass(mit lauem wasser) ganz ganz fein anschleifen so N1000/p1000 gibt nen sehr geilen matt (metallic ) effeckt........................

hoffe es hilft.

es könnte sein, dass die spaltmaße und die schwergänigkeiten dann behoben wären, wenn du den mittleren rahmen des covers auch noch tauscht...
    aber wenn du so zufrieden bist dann is doch "sich von der masse abzuheben"....

in meinen augen sind 620 & 6230i die allerwelthandies obwohl sie für mich der LETZTE scheiß sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Leider stellt sich dass nun auch bei den tophandies k750i und w800i ein
    (allerdings sind diese superschöne und geile alles könner mit style(W800i))

alles in allem würde ich mir es dennoch überlegen wegen der garantie....

bye.bye

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das ist eine defekte platine im originalzustand, ich hatte ein 5210 als arbeitshandy wo ich die 2 zusätzlichen led´s reingelötet hatte, bzw. auf hyperweiss umgelötet.

welche ist defekt die von ledstore oder?
    wieso hat das 5210 denn original nur 6led´s für die tasta??

jemand die nummer(mit vorwahl) vom xtra-pac freischaltcenter
    um das 5210 simlock los zu werden...?

ich würde es wie folgt machen:

Folgende Teile nehmen:

-(Alter) Telefon Hörer (am besten einen den man aufschrauben kann! :top: )

-1 €uro Headset

- Handy :D :cool: :D

- Werkzeug zum Aufschrauben

- Evtl. Kabel und Lötkolben/(bzw. Listerklemmen :flop: )

So dann kannste anfangen:

Hörer zerlegen erst ma alles raus!!!

Danach dass 1€ Headset "einpassen" wenn nötig kabel zwischen Mic und "Ohrstöpsel" verlängern....

Testen :D

Zusammen Bauen, am besten nochma testen

Dann FREUEN wenns funzt und Bilder Posten

Fertig

Hoffe das Hilft weiter, wenn ich nen schönen Hörer finde dann
    "mach ichs auch ma vor"

Bye, bye