Hallo ich weiß,dass das N73 kein A2DP hat.
Dennnoch wüsste ich gerne, ob das nur eine "Software technische Angelegenheit" ist, oder ob das N73 Hardware technisch nich kompatibel is?
Wäre es möglich, dass sowas wie A2DP mit einem Software update an Board kommt?
Mein Wissensstand zu A2DP ist, das ich unter anderem ein BT.Headset mit Funktionstasten verwenden kann und AFAIK kann das im Moment von Nokias nur das
8800.
Ist es möglich ein BT.Headset zu nutzen(N73) und auf die Tasten zu verzichten, wenn sie denn nicht funzen? Falls Bt. wegfällt, kann ich das HS-20 komplett mit allen Tasten nutzen?
Danke an alle die mehr als ich wissen und mir helfen(ggf. auch anderen), denn leider habe ich der Suche keine für mich brauchbaren Infos entnehmen können
@ Sun
Von Smileys weiß ich nix und keine Progs. dafür, aber du kannst mit einem Prog.( Namen hab ich leider vergessen) Teilbereich deines Handys mit einem Sicherheitscode versehen.
Allerdings sind die meistens Symbian Progs. noch nicht für die 3rd Edition aktuallisiert und somit nicht kompatibel (für mehr Infos PN me)
BIG
Im Auktionshaus x-gay sind soviele >Crystal Cases mit Dumping-Preisen und Photos Annociert, dass du dir eigentlich ganz gut deine eigene Meinung bilden kannst also schau mal da rein, ich halte ein Crystal Case/Sillikon Case auch für, da gerade das N73 ja so teuer ist und keine Wechsel-Cover hat, ich werde meinem eine Displ.folie und ein Case verpassen, die Folie bleibt aufjeden drauf, das Case wird nicht nach Zweck sondern nach Optik bewertet und kommt ggf. wieder ab.....
Danke an alle die mir helfen wollen und an alle denen ich hoffentlich geholfen habe