Beiträge von mofarapper

Also ich habe mir heute das HS-6 Headset zugelegt. Es hat einen super Sound, ist lauter und echt ne ganze Ecke besser als das HS-23 wa ich auch habe. Also der Sound ist echt super, aber mehr kommt auch nicht bei rum, denn das Display bleibt mit dem Nokia Schriftzug erleuchtet, aber keine einzige Funktion funktioniert da nicht mal laut leise, das ist sehr schade.

Warum ich das schreibe? Weil ich gerne das Headset mit seiner Fujnktionsvielfalt an meinem N73 nutzen würde.

Meine Frage wäre, ob man nicht irgendwie die beiden miteinander zum Laufen bekommen könnte, sodass, quasi das N73 die Befehle erkennen würde?

-Oder kann man irgendwie das HS-6 zum HS-69
    (also das was kompatibel mit dem N73 is) machen?

Danke schon mal für Antworten, die mir und auch anderen dann hoffentlich helfen.

Sorry ich weiß der Theard ist alt, aber soll ich extra nen neuen aufmachen?

Also ich hatte vor paar Tagen auch das selbe Problem, dass das N73 einfaxch vom Kameramodus in den Normalen modus )Standby( gewechselt hat obwohl die Klappe offen war. Ich hab dann einisschen das Handy geschüttelt und dachte es liegt an der Mechanik. Dann hat sich das N73 zum 3. mal in dem 3/4 jahr, dass ich es besitze, aufgehängt und ich hab nen Neustart gemacht.
    Es ging immernoch nicht richtig, dann hab ich das Theme gewechselt und es ging wieder, vllt. hat es ja was mit dem Theme zu tun gehabt, da der Fehler nicht mehr aufgetreten ist....

Also deine Idee mit Epoxyd-Harz ist geil....
    Du hast geschrieben, dass die Oberfläche rutschfest ist.
    Kann man sich das so vorstellen wie bei Handys die gummiert sind? (SX1 oder 6233)?

Nochmal zu deinem Problem mit der blauen LED du hast doch so eine Silikon-Hülle, verschließen doch eichfach die Ausparung für die LED, das wars...., oder?

Wenn ich mich recht erinnere ist da aber auch der Licht-Sensor, dann wäre die Tastatur immer an wenn du das Handy benutzt denke ich.

Wie hast du die Tracks aufgespielt?
    Hast du die Speicherkarte bespielt?
    Haste du die Musik per Datenkabel aufgespielt?

Bei meinem N73 ist es so, dass die Tracks nur im Musik - Player angezeigt werden wenn ich sie über Bluetooth aufs Handy mache....

Wenn ich allerdings mit dem Datenkabel oder der Speicherkarte meine Musik übertrage, dann sind die Titel nur in der Gallerie hinterlegt.

Das stellt allerdings kein Problem da, da du dir in der Gallerie Titellisten mit den gewünschten Tracks erstellen kannst...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

Ich würde mir das n95 holen, da du dir ja eh das e90 holen möchtest.

Denn das N95 kannst du schnell für nen guten Preis verkaufen und kannst ohne viel drauf zulegen dann das E90 holen...

Wenn du Handys parallel haben möchtest kannst du natürlich auch das 8800SE nehmen, weil es ja ein tolles und wertiges Gerät ist, aber dann wird dir der Umstieg von E90 und 88800SE immer schwerer fallen als von N95 auf E90.

Denn zwischen dem E90 und dem 8800SE liegen wohl klar Welten, wobei sich N95 und E90 nicht großartig viel tun werden.