Beiträge von mofarapper

Funktioniert denn das Headset des 5700 nicht am 6120c? Weil ich brauche für mein 6120c ein Headset mit Frenbedinung...

Das Problem ist ja, dass man das Headset vom 5700 nirgends kaufen kann, oder habt ihr ne Adresse für mich?

Könnte man das Headset vom N95 mit einem Adapter nutzen am 6120c?

Das Headset vom N95 halte ich mit 16€ noch für recht preiswert...

Hallo biete euch hier ein neues Nokia HS - 6 Headset an, habe es für mein N73 gekauft, als ich noch nicht wußte, dass am N73 nur das HS-69 voll kompatibel ist...

Ist also ganz neu mit Displayschutzfolie und ohne Kratzer...

Ich möchte es unbedingt tauschen und zwar am liebsten gegen ein Headset, was original beim 5700 dabei ist, also HS- 44 bzw Ad - 44

Ferner könnt ihr mir auch das Headset vom N95 anbieten...

Das Headset vom N73me oder HS - 20 bzw Ad - 41 könnt ihr auch anbieten...

Ich bevorzuge das AD-44...

So ich habe heute auch endlich mein ersehntes 6120c bekommen...

Echt ein wunderschönes Gerät, hätte ich echt nicht für den Preis erwartet...

Das Display gefällt mir sehr, im Vergleich zum N73 ist es zwar mini, aber alles passt zusammen und erscheint mir sehr scharf.

Ich bin echt begeistert, nur meine Fragen zum Headset bleiben bestehn....

Ach und was mir noch aufgefallen ist der Akkudeckel wackelt bei meinem so wie die Kameraabdeckung von meinem 1jahr alten N73, aber ich habe das 6120c ja auch gebraucht bei ebay gekauft, wer weiß, welcher Trottel was damit gemacht hat...

Wäre nett, wenn jemand nochwas zum Headset bzw. der kompatibelität des Hs-44 u. Ad-44 sagen könnte...

Also ich hab das N73, damit geht das Anschauen von Word-Dokumenten ja auch.

In wie weit das sinnvoll ist kannst ja eigtl. nur du für deine Bedürfnisse beurteilen, aber man kann im Office-Viewer auf jeden Fall das gesamte Dokument sehen und auch rein zoomen, natürlich kann man auch von Seite zu Seite springen.

So jetzt mal meine Frage zum 6120c, wie ist es so im Vergleich zum N73, hat es eigtl. auch Stereo Lautsprecher?

Ich habe es mir auch bestellt...

Noch ne Frage bei Ebay sieht man oft das Hs-47 Headset mit einem Klinkenadapter abgebildet, ist der auch im Lieferumfang dabei vom 6120c?

Und die letzte Frage kann man mit diesem Klinkenadapter das Headset der N95 am 6120c nutzen? (Ich weiß, dass ich die Frage schon mal in abgewandelter Form in diesem Thread gestellt hab...)

Danke schon mal für die sicher hilfreichen Antworten von euch...

Gibts hierzu was neues? Intressiere mich auch für ein Headset mit Kabelfernbedinung...

Ich hab mir das 6120c bestellt und das hat ja die 2,5mm Klinke sowie das 5700 auch.

Funktioniert das Headset mit dem 6120 c auch? Das hat mich am N73 nähmlich immerschon sehr gestört das AD-41 passt, aber nie lieferbar, oder bei ebay als gefälschtes zu teuer.

Passen 6120c und Hs.44 zusammen? Und wo kann ich das Hs-44 sicher kaufen?

Danke schon mal, war grad über den Thread gestolpert.

Ich weiß, dass ich hier was ausgebuldelt hab, aber das hat mir dir Suche ausgespuckt, denn unter Hs-44 ergaben sich keine Treffer...

Edit: Oder ist beim 6120c im originalen Lieferumfang schon ein adapter auf 3,5mm Klinke dabei, (wie bei sovielen Abbildungen in ebay zum hs-47)?

Wenn ja ließe sich dann das Headset des N95 anschließen?

Hallo ich suche ein N95 zustand undso alles erstmal egal, jedoch hätte ich gerne ein pic, wenn es gebraucht ist... Bietet alles an was sich Nokia N95 schimpft^^

So zu meinem N73, es ist in einem guten zustand hat eigtlich keine gebrauchsspuren und wird immer in einer Silikon schutztasche aufbewart. Es hat eine 512 mb karte dabei und ein HS-6 Headset und das originale HS-23 auch.
    Das N73 ist Red white....

Bietet bitte alles an N95igern an ich such mir schon das passende....
    natürlich bin ich bereit drauf zu zahlen....