Beiträge von mofarapper

Also ich persönlich finde das silver/plum farbene N73 extrem hässlich, denn für mich sieht es (egal auf welchem Bild) von vorne billig billig silber (so wie dieses billige Alufelgen silber(look-a-like) Farbspray, für Stahlfelgen) aus :flop: :flop: und hinten isses auch so hässlich, wie der :eek: hier....

Das frost white/metallic red kann ich eher mit meinen Geschmack vereinbaren...
    Allerdings ist das metallic red auf manchen Photos matt dargestellt und auf manch anderen ist es glänzend,
    an die Besitzer:: ist es glanz matt, oder eher glänzend wie poliert ?

Das mokka/white is auch in Ordnung, würde ich auch nehmen....

Wie ist das Cover eigentlich aufgebaut? Nimmt man um den Akku und die Sim einzusetzen das ganze Backcover, wie beim N70 ab?
    Wenn ja könnten, sich die jenigen, die gerne ein mocca N73 hätte ja das Backcover in Asien (/oder bald bei e-gay ) bestellen.
    Ansonsten könnte man sich ja mit eingefärbten Hardcases, bzw. Silikoncases aushelfen.....
    noch meine letzte fette Frage: Wo bekommt man das N73 eigentlich momentan am günstigsten? Oder ist es schon bei Mobilcom erhältlich? Und ist es wirklich "nur" 19mm "dick"?

Danke an alle die meine Fragen netterweise beantworten und an alle denen ich mit meinem kindischen Gefasel helfen konnte :D :cool:

Also ich hab Ende Juli mal bei einem An- und Verkaufladen gefragt, ob das N73 schon zubestellen ist und er sagte mir, nach einem kurzen Blick in seine Liste, wenn ich es anzahle soll es den nächsten Werktag da sein. :top: :top:

Als preis nannte er mir 500€, is doch okay.....

Also wer intresse hat, PN!!

Für meineBegriffe sind die Photos eigentlich recht gut, aber ich bin da jetzt nicht der Profi...

Das N73 wird wohl auch mein nächstes Handy werden, aber ich hab es noch nicht in Mocca gesehen, kann bitte nochmal jemand eins hier rein stellen, bitte?

geil geil geil

Also ich find das n93 auch super aber silber geht gar nicht voll billig siehts dann aus...

Ich wüsste auch gern wann da über e-plus oder mobilcom, Provider allgemein ranzukommen ist....
    3.Quartal? Januar-März = 1.Quartal März/April- Juni =2.Quartal, also sind wir jetzt im 3. Quartal, es ist einfach schade, das man sich nie an die Release-Vorschläge hält und diese halt nur Vorschläge bleiben...
    Aber mal ne andere Sache undzwar bei x-gay gibts ja z.B . solche dubiose Angebote wie z.b.

dieses..10x N93 = 914€= 1 n93 unter 100€

Also sowas intressiert mich immer, aber das war beim n92 und n91 schon so, dass man für 3stück 450€ zahlen sollte und eins geschenkt bekommt.
    Also 4 Stück (z.B: 2x n91 und 2x N92) für 450€
    Sowas ist für mich unfassbar und ich denke, da bin ich nicht allein...

Hat jemand schon ma Erfahrung gemacht?

Mich irretiert schon, dass die Auktionen immer in englisch sind, die Leute aus de kommen aber nur Englisch schrieben(AMI´s? Military handy dealer? :D )
    und dann noch die teuersten Phones angeblich wegen der Masse so günstig abgeben können...

Ich mein ich würds irgendwie gern testen, aber auch ich bin noch Schüler und nicht mal volljährige und möchte somit auch gleich diesen teilweise naiven Beitrag entschuldigen, aber bitte wenn jemand die 10 n93 ersteigert, ich nehm gern eins für 100€ - 175€ :top: :D :top: :D leider ist das ja wohl nur träumerei

Warmduscher

Natürlich weiß ich, dass solche Angebote nicht seriös sind und irgendwo der Haken hängt, aber es könnte ja sein, dass es jemanden gibt, der es getestet hat.

In der Schule lerne ich natürlich die wichtigen Dinge im Leben und der gesunde Menschenverstand, den ich besitze (den man im Elternhaus anerzogen bekommt und nicht in irgendwelchen unpersönlichen Gymnasien) , sagt mir ja halt dich fern von solchen Angeboten...
    und die Neugiersagt frag wenigstens mal, ob so ein verlockendes angebot nur traumerei bleibt, oder auch ernstzunehmen ist.
    Das Deutsch, das in Foren geschrieben wird is sowieso nichts für den Deutschunterricht. Und wenn ich mal im Eifer vergesse meine wertvollen hochintelligenten(ha! Dass ich nicht laut Lache:D ) Ergüsse zu desinfiziren, dann erschieß mich nicht gleich...........

Schade, dass das n93 so schwer und groß ist nicht mein prob, sondern dass man nich rankommt. Die funktionen die es besitzt sind sowas von ein freibrief für den Umfang!!
    Ausserdem unterumständen is das n93 beim video gucken durch sein design recht handlich und es fällt garnich groß :D auf!

Du könntest theoretisch einfach eine siemnes c35i platine(sehr flach), die simhalterung und den akku nehmen, die dann sowie einschweißen ( ich meine natürlich nicht laminieren, das schadet nur) und den roten hörer (ein/aus)
    könntest du brücken, glaube ich ...........

oder du nimmst ein klapphandy, z.B. moto t720 (platine, akku), weil dort nur das untere teil benötigt wird (bei anderen weiß ichs nicht)
    dann könntest du einen razr akku dazu nehmen um platz zu sparen.

oder du baust/steckst einfach das teuerste und geilste handy in eine schutzhülle, hängst die dem hund um en hals oder arbeitest sie un ein schweine teures nappaleder halsband ein und blingst den hund und sein halsband extrem dadurch auf!!!! :D :top: natürlich nich das headset für den hund vergessen! :cool:

oder du setzt dem hund einen micky-maus rucksack auf impregnierst ihn gut und steckst ein *backtelefonzellenbrickschlagstock* mobil :D:D telefon von vor zehn zwölf jahren rein, al la Alcatel D1-987 oder Nokia 2160 mit ganzer simkarte in telefonkarten größe ....
    und dein hund zieht die karohosen an und und und
    RETRO STYLE- :cool:

och schade, schade,
    du hättest doch ein so tolles i-POD style t610 gehabt.... :D:D:D:D

Nee mal im ernst wenn dich das so stört, dann weiß den Händler ordentlich draufhin
    zeigt ihm die risiken die er eingeht auf, wenn er weiterhin solche fakes verkauft.

Ansonsten nimm das cover bzw. deinen mittelrahmen und lackier ihn, anleitungen dazu gibts ja zu genüge!

Mattschwarz = w810i style :D :flop: :D
    Orange = w800i & KTM style :D :flop: :D

Hallo liebe TT-Freunde

Ich biete euch mit diesem Verkaufs-Thread die Möglichkeit eure Sammlung aufzubessern!

Ich hab sehr viele Handys, keine Mobiltelefon :D :top: :D , aus alten Zeiten, die teileweise zehn Jahre oder sogar älter sind.
    Wenn ihr ein bestimmtes Modell sucht, dann schickt mir eine PN!

Ich kann jetzt nicht alle aufzählen, aber es sind Nokias, Siemens, Alcatel, Motorola, Sagem, Sharp und Ericsson dabei.

z.B. Motorola Star Tac, Siemens s6d, alcatel one touch pro, usw.

Morgen werde ich alle Modelle auflisten.

also die billig version geht so:

hörer nehmen.....
    aufmachen
    headset einfädeln
    wenn nötig fixieren
    zumachen
    ans handy und fertig

dann kann aber zum beschissenen klang kommen, wenn du die hohlräume hohl lässt, die zwischen hörmuschel und spürecher sind.....
    einfach ma testen...

ich hab das v525 headset von mama genommen unds durch gefädelt, funktioniert gut mitm n-gage, aber halt ein schlechter klang, weil ichs einfach ma ins 5mins. gemacht hab.....