Also ich persönlich finde das silver/plum farbene N73 extrem hässlich, denn für mich sieht es (egal auf welchem Bild) von vorne billig billig silber (so wie dieses billige Alufelgen silber(look-a-like) Farbspray, für Stahlfelgen) aus :flop: :flop: und hinten isses auch so hässlich, wie der :eek: hier....
Das frost white/metallic red kann ich eher mit meinen Geschmack vereinbaren...
Allerdings ist das metallic red auf manchen Photos matt dargestellt und auf manch anderen ist es glänzend,
an die Besitzer:: ist es glanz matt, oder eher glänzend wie poliert ?
Das mokka/white is auch in Ordnung, würde ich auch nehmen....
Wie ist das Cover eigentlich aufgebaut? Nimmt man um den Akku und die Sim einzusetzen das ganze Backcover, wie beim N70 ab?
Wenn ja könnten, sich die jenigen, die gerne ein mocca N73 hätte ja das Backcover in Asien (/oder bald bei e-gay ) bestellen.
Ansonsten könnte man sich ja mit eingefärbten Hardcases, bzw. Silikoncases aushelfen.....
noch meine letzte fette Frage: Wo bekommt man das N73 eigentlich momentan am günstigsten? Oder ist es schon bei Mobilcom erhältlich? Und ist es wirklich "nur" 19mm "dick"?
Danke an alle die meine Fragen netterweise beantworten und an alle denen ich mit meinem kindischen Gefasel helfen konnte
:cool: