SL 45 Display defekt, lohnt Austausch?

• Mal ernsthaft, das vernünftigste in diesem Fall ist wirklich mal bei Ebay auf den richtigen Zeitpunkt warten und dort ein funktionierendes Gerät für rund 30-35 EUR kaufen. Ein neues Gehäuse und ein neues Display würde Dich mindestens genau soviel kosten.

Gruß,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Mal ernsthaft, das vernünftigste in diesem Fall ist wirklich mal bei Ebay auf den richtigen Zeitpunkt warten und dort ein funktionierendes Gerät für rund 30-35 EUR kaufen. Ein neues Gehäuse und ein neues Display würde Dich mindestens genau soviel kosten.

Gruß,
    Mathias

klar wäre das vernünftiger, aber ich brauch ja kein zusätzliches handy

mir gehts nur um den bastelfaktor

• klar es geht um den bastel faktor, warum sonst fängt man mit einem in anführungsstrichen alten handy an zu basteln...

@ all

klar is das sl ein super edel handy, aber wenn das orig. cover(welches am besten aussieht, sogar die antenne is stylisch) zerkratzt und so is unds einen stört, kann man ja son egay shit kaufen und pimpen tut auch nem super edlen sl gut, aber natürlich nur dann wenn man es auch gut macht/kann!!!!!!

naja ansichts sache ´ne und ich finde so egay cover sind halt ohne antenne cooler

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Das pimpen muss Stil haben, wie ich finde ;) ... und so nen Billig-Cover nimmt dem SL45 seine Klasse und sein edles Design und die edle Haptik. Ich würde da nur noch heulen, wenn ich sowas in der Hand hätte :D

Pimpen schön und gut, aber mehr als die Beleuchtung ändern würde ich nicht.

Holsten-Psycho:

na gut, Bastelfaktor verstehe ich natürlich sehr gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!