Beiträge von mofarapper

Weiterhin zum Tausch gegen ein Arc oder Arc S, Lumia oder Iphone.

Das Gerät eignet sich auch für Tv's mit HDMI Eingang um als Smart Tv genutzt zu werden, oder Android@TV.
    Dazu einfach das Tablet an den TV, per Hdmi Kabel und dann am Tv surfen, chatten, Zocken, oder Facebook nutzen.
    Man könnte wahlweise eine Maus und Tastatur per USB (USB Funkmodul) anschließen, oder mit einem Smartphone per Wlan alles steuern.

Das Tablet kommt mit Ovp.
    Auf dem Tablet sind die Folien ab Werk vorn und hinten drauf.
    Dabei liegt ein Headset, ein Netzstecker, ein Usb Kabel und das OTG Kabel.
    Das Tablet ist wenig genutzt, daher im top Zustand.
    Es hat die Mali 400 Gpu, welche sehr gut sein soll.

Mein neuer Preis nur 133€ inkl Dhl.
    Dazu gebe ich ein Vodafone 858 Smart, damit wird das Problem des fehlenden 3G ausgemerzt.
    Ausserdem kann das kleine stylische weiße 858 als Smarte Ergänzung zum Tablet genutzt werden.
    Es ist auch möglich mit dem. 858 das Tablet zu steuern, wenn es am Fernseh hängt.
    Natürlich im top Zustand, nicht gerootet oder gebastelt.

Gesamtpaket beinhaltet:
    Tablet in Ovp
    Netzteil
    Kabel
    Headset
    858 in Ovp
    Kabel
    Headset
    Lieferschein
    8GB mircoSD
    2GB microSD
    Praktische Tasche für beides

Nur 133€ inkl. Dhl
    Das lohnt sich zu Weihnachten, evtl. 2 Geschenke für 2 Personen, oder das Androidpaket fürs Kind.
    Oder die Ergänzung zum Unialltag, zum kleinen Preis.

Eine Sony Mbw 150 Music Edition wäre auch noch da preislich bin ich offen für Vorschläge.

Naja, ganz ehrlich, wenn du vorher das iphone hattest, dann hol dir wieder ein, kein "low budget" Nokia kann da mithalten.
    Wenn es ein Nokia sein soll, ist doch das Lumia 800 sehr schick, wenn es Symbian bleiben soll, evtl. N8 oder e7, aber solche günstigen Varianten, sind wie weiter oben steht meist Resteverwertung umd daher hat man daran nicht soviel Spass.
    Mich nerven Zwänge und Facebookanbindung auch, aber man muss es ja nicht nutzen.
    Das Nexus 4 ist auch ein sehr intressantes Gerät falls es Android sein darf.

Aber evtl. geht es mit dem Nokiaport Trick für ne Weile...

Ace habe ich persönlich nichts gutes von gehört.
    Das Nexus S ist top, da es direkt von Google Updates bekommt ist es zumindest noch nicht veraltet.

Xperia U ist halt ziemlich schick, aber nicht wirklich leistungsstark.

Xperia U ist aber meiner Meinung nach besser als das Ace plus minus 2 oder wie es auch heißt.

Wie es mit Updates beim Xperia U aussieht weiß ich leider nicht, 4.0.4 sollte eigtl. drauf sein.

Ich finde das Alcatel One Touch 997
    auch interessant.
    Aber das hat schon wieder 4,3", was es realtiv groß macht.
    Das 997 gibt es auch günstiger als aus meinem Link.
    Ciao

Evtl. ein Root machen und eine Sms App mit root Tools installieren.
    Sms apps ohne root gibts noch z.B. Go Sms Pro, ist gratis, vllt. geht es damit.

Ich weiß es ist keine alternative, weil nicht jeder Whatsapp hat, aber Whatsapp könnte ja den Fehler umgehen.

Evtl. ein Custom Rom, für Deutschland installieren.

Wie ist das eigtl. mit Vodafone?
    Wann kamen bisher die Nexus Geräte zu Vodafone?

Ich habe ein Nexus S, für mich ein tolles Gerät, ich weigere mich noch etwas, größere Geräte zu nehmen, aber das Nexus 4 bietet einfach ein tolles P/L und die Leistung ist reizvoll.

Mein Nexus S hat wohl ein Branding, ich kann aber nichts davon feststllen, ausser im Browser und bei den Gerätedaten steht halt VF.

Was meint ihr, wann es zu Vodafone kommt.

Bis dann

Smartphonesuche

Welche Größe wird angestrebt?
    In wie weit sind Updates wichtig?

Sagen wir das Smartphone hat schon 4.1 drauf?

Akkulaufzeit von 2 Tagen in Ordnung, oder kommen sie auch mit 1 Tag klar?

Ciao

Ja ganz genau so ist das gedacht, zusätzlich bekommt man die Möglichkeit einen Apple Care zu kaufen, dann hätte man 15 Monate "Garantie".

Was ich gerne gewusst hätte, ist, ob man nicht auf jedes Austauschgeräte 3 Monate Garantie bekommt?

Z.B. ich habe ein 11 Monate altes Iphone, gebe es ab, die Offizielle Garantie geht nur noch 1Monat, aber das Gerät, im Applestore für 149€ getauscht, bekommt ja jetzt ab Tausch 3 Monate Garantie.

War es nicht so, dass jedes Tauschgerät 3 Monate Garantie hat?
    Also nach 2 Monate tauschen, weil z.B. der Lautsprecher defekt ist, dann bekomm ich wieder 3 Monate auf dieses Gerät, oder?
    Ich will mir damit nichts erschleichen, nur wenn ich jetzt tausche, überleg ich halt, ob ich den Protection Plan hole, oder auch so über die nächsten 6 Monate komme...
    Weiß jemand etwas dazu?
    Danke
    Ciao