-
Moin!
Heute den PC hoch gefahren und folgende Situation vorgefunden.
Die zweite Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr gefunden. Im BIOS ist sie vorhanden, wird jedoch mit einer Kapazität von 0 MB angegeben.
In der Verwaltung ist das Laufwerk auch angegeben, jedoch als "nicht initialisiert".

Darauf erscheint folgende Meldung:

welche mit folgender Meldung quittiert wird:

Welche Möglichkeiten gibt es die Platte bzw. die Daten darauf zu retten?
-
Die neue Firmware konnte ich heute problemlos via NSU aufspielen. Ein paar Programme wie Skyfire und Sportstracker blieben mir erhalten, andere wie Opera Mini und Nokia Mail wurden gelöscht.
Probleme:
- Bilder kann ich aus der Galerie heraus nicht mehr mit Nokia Email versenden.
- Ein paar Themen funktionieren mit der neuen Firmware nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist schon längst gepostet!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3471782#post3471782
Wenn man Deine letzten Postings so ansieht könnte man meinen Du hast nichts anderes mehr zu tun und obwohl ich hier oft nur lesend unterwegs bin geht mir dieser ganze Schiß "kann mal ein Mod ein Schloß machn" langsam auf die nerven.
Bitte halte Dich etwas mehr zurück, der Job wird auch ohne Dich gut gemacht.
Danke!
-
mp3Tag bietet unter Extras einen Tracknumern Assistent.

-
Hier gibt es Gerüchte zu einem schwarzen und rotem E71: http://nokiae71.wordpress.com/…71-soon-in-black-and-red/

-
Darum ging es mir zwar gar nicht aber danke für den Hinweis. Der TE, was wohl Threadersteller bedeuten soll, möge doch bitte einmal diese Anleitung durcharbeiten und danach berichten ob sich etwas verbessert hat.
-
Das Modul sitzt oben in dem Element in dem auch die Kamera sitzt, auf der Rückseite des Gerätes.
Hier gibt es eine Anleitung zur Verbesserung des Ganzen beim E66, was sich aber 1 : 1 auf das E71 übertragen lässt.
E66 GPS Satfix dauert ewig
Danach vorgehen und es klappt wesentlich besser, sprich ein Satfix in ein bis zwei Minuten.
-
Re: Re: Essen in Aachen - mitten in der Innenstadt zur Weihnachtsmarktzeit!
Zitat
Original geschrieben von Cisko
...über Hollandische Pommes...
Ich muß doch sehr bitten! Die leckeren Fritten kommen aus Belgien, so viel Zeit muß sein. 
Ich kenne noch so einen Tapasladen im Kapuziner Karrée in dem ich auch schon einmal sehr lecker gegessen habe.
-
Ja, kann man. Aber wenn der Mietvertrag zu Stunde xx:xx endet endet damit auch der Versicherungsschutz für den Mietwagen.
-
Bin von T9 über Touch mit WinMob auf dem E71 gelandet und möchte keinen Schritt zurück machen müssen.
Die Tastatur vom E71 lässt sich meiner Meinung nach sehr gut bedienen und eine Qwertz-Tastatur finde ich jeder T9-Software überlegen.