Und wie immer wenn eine neue Staffel von Lost beginnt bringt die erste Folge mehr Fragen als Antworten.
Dieses ständige hin und her ist ja echt anstrengend.
Beiträge von User 735
-
-
Schon jemand die Folgen von gestern gesehen? Die Trailer machten ja schon mal mächtig Appetit auf Staffel 5.
-
-
Willkommen Kollege! :mad:
Von der Aktion dass Seagate eine Datenrettung auf Kulanz anbietet habe ich leider erst erfahren nachdem ich meine Platte schon weggeschickt habe. Ich habe mich daraufhin nachträglich an den Service unter Angabe meiner Fallnummer gewendet, bislang noch keine Rückmeldung.
-
Seit ein paar Tagen bekomme ich partout keine Verbindung mehr zum Sportstracker. Alternativer Browser wurde auch schon getestet.
-
Läuft die Webanwendung z.Z. bei euch? Mir ist es momentan nicht möglich Tracks hochzuladen oder die Seite aufzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Nicht schlecht, sind das die Themes vom 200er Update, welche man sieht?Ja. Das oben gezeigte nennt sich Black Business. Gefällt mir wesentlich besser als die ersten Standardthemen.
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
hat nun jeder einen Kameraton auch im "Lautlos" Profil?
Bei mir gibt es den Ton im Lautlosprofil.ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
ich hab noch die ein oder andere frage:
-können das mit der hängenden uhr alle bestätigen oder gibts auch welche wo es funktioniert mit der 200er FW?
Bei mir funktioniert die Uhr, kein HängenbleibenZitat
-Sind die Programme: Advanced Call Manager und Multiscanner auch noch dabei nach dem FW Update?
Bei mir ja. -
Teffer. Seagate mit 500GB und der Firmware SD15.
Danke für den Hinweis. -
Sony DCR-PC6E kann das. Das werden interessante Filme.