ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so einen Charmanten Freund zu haben!!
Und das Forum kann sich glücklich schätzen daß es hier immer jemanden gibt der so etwas noch kommentiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so einen Charmanten Freund zu haben!!
Und das Forum kann sich glücklich schätzen daß es hier immer jemanden gibt der so etwas noch kommentiert.
Edit by CR: TT-Regeln beachten
Gibt es eine Möglichkeit SPAM zu definieren? Bei meinem gmx-Postfach möchte ich diesen gmx-mist rausfiltern. Über Outlook geht das ja, Junkmail, aber das Programm von Nokia fragt ja direkt an der Mailbox an.
RTFM heißt Du sollst die Bedienungsanleitung lesen. Das schreiben User bei die nichts zum Thema beizutragen haben sondern nur sinnlos rumstänkern wollen.
Normalerweise werden Acer Notebooks mit dem NTI-DVD-Maker ausgestattet. Beim ersten booten solltest Du gefragt werden ob Du die Revorery Partition brennen möchtest. Wenn das nicht passiert ist geht das aber mit obigem Programm immer noch.
Wenn ich mein Grey Steel auf dem Schreibtisch liegen habe könnte ich oftmals nicht sagen ob es jetzt Grey Steel oder Black irgendwas ist. Ist euch das nicht auch schon einmal aufgefallen?
Verdammnt, ich hätte von Anfang an lieber die Variante in schwarz haben wollen.
Ist das nur der Rahmen oder die Displayeinfassung auch, die dem schwarzen E71 gehört? Also kann man ein silbernes E71 in ein schwarzes verwandeln?
Dafür haben wir in einer Installateursfirma immer etwas verwendet daß glaube ich Steintod hieß, genau kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern.
Am besten ist jedoch aber auch wenn Du die Schüssel ausbaust und solange über Nacht einen Blindstopfen oder ein feuchtes Handtuch in den Ablauf stopfst, dann riecht es nicht aus dem Kanal und die Schüssel so entkalkst. Damit das Zeug auf der Stelle haften bleibt kannst Du Küchenrolle darauf legen und dies mit dem flüssigen Entkalker tränken.
Und mit dem Ball würde ich keine Experimente machen. Wenn Du zu stark mit Kraft auf die Schüssel einwirkst springt Dir die am Ende noch, dann hat sich das mit dem Entkalken auch erledigt. ![]()
Bevor hier jemand rumschnauzt was der Thread soll, ich finds gut und lustig. ![]()
Scheint ja wohl etwas grösseres zu sein, die Seite ist immer noch "under maintenance". Eventuell verlässt der Sportstracker ja das Beta-Stadium.
Hab leider erst 5x01 gesehen, 5x02 kommt jetzt dran. Aber ich denke trotzdem nicht daß da viele Antworten kommen werden oder dieses hin und her enden wird?
Wie wird das hier mit Spoilern gehalten?