Die "Handy-Bild" schreibt auch etwas dazu: http://www.areamobile.de/news/…r-billig-handy-nokia-1100
Jemand schon so eine Auktion gesehen oder gar einen Link? Sonst glaube ich gar nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Handy-Bild" schreibt auch etwas dazu: http://www.areamobile.de/news/…r-billig-handy-nokia-1100
Jemand schon so eine Auktion gesehen oder gar einen Link? Sonst glaube ich gar nix.
Ich habe schon Twittix und Gravity versucht, beide sind aber nach der Testphase kostenpflichtig und bevor ich dafür Geld ausgebe würde ich gerne noch Alternativen sehen.
Gravity hat den Vorteil dass Bilder unheimlich einfach mit gepostet werden können.
Twittix finde ich jedoch übersichtlicher, aber die Möglichkeit Bilder zu posten fehlt mir hier. Eventuell habe ich diese übersehen?
Screenshot Twittix:
Screenshot Gravity:
Das Programm und die Seite machen seit ein paar Tagen nur noch Probleme.
[list=1]
[*]Ist die Seite immer wieder offline. Ein Hochladen oder bearbeiten von Routen ist nicht möglich.
[*]Bringt das Programm die Fotos die auf einer Tour gemacht wurden nicht mehr mit ihr in Verbindung.
[*]Ist es mir nicht möglich eine Tour hochzuladen wenn ich die Einstellung wähle dass die Tour für Freunde oder alle sichtbar sein soll.
[*]Ist eine Bearbeitung der Freigabe nicht mehr möglich, siehe Bild 1.
[*]Möchte ich manuell Mediendateien hinzufügen kommt erst Bild 2, dann die Fehlermeldung: "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten."
[/list=1]
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Kann man die Lautstärke des Weckers irgendwie verändern? Obwohl die Ruftonlaufstärke bereits auf der kleinsten Stufe eingestellt ist, macht der Wecker morgens einen extremen "Lärm". Ich muss wach werden, d.h. mich stört das nicht, Frau und Baby aber schon.
Edit: bei dem Nokia 6300 (und sicherlich auch bei anderen Modellen) gibt es die Option "ansteigender Ton", welche ich beim E71 bisher auch nicht gefunden habe.
Dieses Posting stammt von Seite 259, aber ich habe dieselbe Frage. Kann man den Wecker so einstellen daß der Ton nicht lauter wird?
Zwei Seiten weiter wird auf eine Einstellung hingewiesen, die allerdings nur für Klingeltöne gilt.
Es soll eine neue Firmware verfügbar sein: New software update for E71 – 210.21.006
nachtrag:
Auf meinem E71 verfügbar.
Ja, die Galerie kommt damit leider immer noch nicht zurück.
Seit zwei Tagen ist meine Galerie verschwunden. Die Bilder sind noch auf der Speicherkarte und lassen sich über den Dateimanager betrachten, aber der Menüpunkt Galerie bringt mich auf eine leere Seite.
Schon jemand davon gehört bzw. Abhilfe bekannt?
Die tiefe Freundschaft zwischen Schweini und Poldi wurde doch nur zur WM2006 in Szene gesetzt und existiert so in der Form gar nicht.
Nein, kann man nicht. Eigentlich schon aber ich denke nicht in dem Sinne wie ihr es meint.
Es gibt eine Lap-Funktion, die vergleicht sozusagen die Zeiten um Verbesserungen von Runde zu Runde, bzw. Route zu Route feststellen zu können.
Was ihr sucht lässt sich unter dem Stichwort ape@map und google finden.