Na ich fand die Idee mit Gina-Lisas Schmuddelfilmchen gar nicht mal so schlecht, hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet dahinter zu kommen. ![]()
Beiträge von User 735
-
-
-
-
Wann wurde die Aktion eingestellt, der Link zum Angebot von Computerbild funktioniert bei mir nämlich leider nicht mehr.
-
Was wird für die Bestellung im Mobistar-Onlineshop benötigt? Eine belgisch Anschrift, Konto, KK?
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Ich kenne die einschlägigen Seiten, aber ich habe eben noch kein Theme gefunden, dass die Original-Nokia-Icons der herkömmlichen Art mit beinhaltet.Auf http://www.taiebthemes.com/ gibt es sehr nette, weil schlichte Themes und in jedem Download ist auch das Theme mit den Original Icons enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Sehr schön! Alles Gute zum deinem ersten eigenen Schloß.
Was hat das zu bedeuten? Bist Du Hilfsmoderator? :confused:
-
Problem mit GPS und Nokia Sportstracker
Sollte ich mir eigentlich Gedanken machen daß mein E71 mit dem Sports Tracker überhaupt nicht funktioniert?
Ich habe schon sämtliche Versionen des Sports Tracker versucht, das Telefon an verschiedenen Punkten transportiert und wenn ich höre daß Leute hier teilweise 800km mit dem Auto aufzeichnen kommen mir die Tränen.
Die längste Route die ich ohne Probleme aufnehmen konnte war ca 2,7km lang, die Regel sind aber Strecken von 100 bis 300m, danach bricht die Aufzeichnung mit 95% Wahrscheinlichkeit ab.Da mein Gerät noch nicht recht alt ist würde ich gerne wissen ob mein GPS-Empfänger defekt ist und ich das Gerät zurück schicken soll.
-
Was soll ich sagen? Ist ein altes Gerät dem man seine Jahre ansieht. Hab aber inzwischen wirklich keine Vewendung mehr dafür und würde es demnach gerne in gute Hände abgeben.
Das Gerät funktioniert, der Akku auch und das Ladegerät gibt es auch noch mit dazu.
Bilder siehe Anhang. (sind klickbar)Angebote oder Anfragen bitte über PN
-
neuer Preis: 50€