Preisupdate: 60€
Beiträge von User 735
-
-
Lustig auch das hier:
ZitatWer den AGB zustimmt, um Photoshop Express nutzen zu können, erlaubt den Kaliforniern, die eigenen Bilder zu verändern, in jedem beliebigen Medium zu reproduzieren, sie weiterzuverkaufen und die Nutzungsrechte an Dritte weiterzulizenzieren, ohne an den Urheber Gebühren zahlen zu müssen. Und der dickste Brocken kommt erst noch: Diese Rechte erhält Adobe weltweit, unbefristet und unabänderlich.
-
Das Telefon wird im Mai 2008 drei Jahre alt, wird aber seit einem halben Jahr nicht mehr verwendet. Zustand ist gebraucht aber meiner Meinung nach mehr als ok. Sprich keine Kratzer oder dergleichen.
- Telefon
- Akku
- 64MB Memory Stick Duo
- Verpackung inkl. CD, Handbuch usw.
- USB-Datenkabel
- Ladegerät
- Rechnung
Preislich dachte ich an 70€ inkl. versicherter Versand.
Alles weitere gerne über PN. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Jo, zum Beispiel, für so einen Müll einen Thread zu eröffnen. Da gab es hier doch neulich schon einen User, der jede "Kuriosität" gepostet hat...War ja ausreichend genug um Dir eine Basis zu geben eine Wertung über Interessen anderer auszusprechen, grandios sag ich da nur!

Ich hab das hier zwar noch nie kapiert, aber halt doch einfach die Klappe wenn es Dich nicht interessiert!
-
Wird an meiner Hochschule z.B. kostenlos im CAD-Labor gebrannt. Allerdings handelt es sich dabei um eine Stundenten (Academic)-Version die nicht mit der normalen Version zusammen arbeitet.
-
Der Riegel ist gebraucht und verrichtete seinen Dienst einwandfrei, musste nur einem größerem Modul weichen. Hersteller ist Nanya, alle weiteren Daten stehen ja schon im Betreff.
Versand erfolgt über Hermes und kostet versichert 4€
Bei Interesse bitte ich um Angebote über PN.
-
Re: herzlichen glückwunsch, martyn....!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hsvrules999
hallo,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich der erste bin:D
naja, obwohl ich noch newbie bin, erlaube ich mir, hier einem gestandenen handyprofi zu gratulieren:D:D:D
mach weiter so, deine beiträge helfen oft sehr!!!!!!!!!also, von mir alles gute zum 23.:cool:
mfg :cool:
Bist Du auch nicht, woher Du diese Info wohl hast...?

Trotzdem auch hier, bei den Blauen, nochmal alles Gute zum Geburtstag Martyn.

-
Hi!
Hier biete ich einen Apple iPod der 4. Generation mit 20GB an. Im Lieferumfang enthalten ist das komplette Originalzubehör. Zusätzlich lege ich noch einen Tasche von Burning Love oben drauf.
Der iPod wurde immer wie mein Augapfel behandelt. Das Display hat nie die Luft gesehen, da dort immer eine Schutzfolie drauf war und ist. Der iPod sieht aus wie neu, hat also keine Schäden und funktioniert einwandfrei.Lieferumfang:
- Apple iPod 20GB 4G
- Apple Earphones - Ohrhörer (noch eingeschweißt)
- Netzteil
- Firewire-Kabel
- USB 2.0 Kabel
- Software CD
- Originalverpackung
Mein Festpreis für dieses wundervolle Stück Technik liegt bei 250€, inklusive versichertem Versand. Der Neupreis lag hierfür vor knapp einem Jahr bei ~330€.
Eine Selbstabholung in Regensburg ist natürlich auch möglich, eventuell auch Übergabe im Raum München.
Kontakt über PNBilder:
-
Ganz einfach. Du änderst die Beschreibung ab und trägst sowohl in Beschreibung, als auch in die Überschrift "bitte löschen" ein.
Dann löscht Ebay Dein Angebot und Du bekommst die Einstellgebühren wieder zurück erstattet.
-
Ganz klar zahlt man aber beim Vergleich GB/Euro mit dem Mini drauf.
Da zahle ich lieber 100 Euro mehr, habe dafür aber das fünffache an Speicherplatz. So lief die Rechnung bei mir zumindest ab, und darum habe ich mir einen 20GB der vierten Generation bestellt. Auf den ich nun schon fast drei Wochen warte... :mad: