Beiträge von User 735

Salchinger: Der Wig war vor ein paar Jahre auch mal mein Mathelehrer. ;)

Das höchste Bauwerk der Welt ist der CN Tower in Toronto mit 553 Metern.
    Ein Gebäude hingegen wird architektonisch über die Rahmenstruktur, sprich Räume und Wände definiert.

Der höchste Funkmast der Welt steht in North Dakota und ragt 629 Meter in die Höhe.

Das für solche Vergaben und Streitigeiten zuständige Council on Tall Buildings and Urban Habitat sitzt übrigens in Chicago.

Das Gebäude der Commerzbank (299m) überragt den Messeturm (257) um 42 Meter.

Das neue WTC soll übrigens eine Höhe von 1776 Fuß bekommen, das Jahr in dem die Unabhängigkeitserklärung verfasst wurde.

Michael Weithorn hat die Serie aus der Stand Up Comedy von Kevin James mit seinem Bruder Gary Valentine (Dannie Heffernann;)) entwickelt.
    Kevin James schreibt aber an der Serie mit.

Einen genauen Erfinder kann man damit nicht genau definieren.

Meine Informationen habe ich von KingofQueens.tv und KingofQueens.net

Nachtrag zu Larry Romano:

Ein Comeback wird es definitv nicht geben, so Kevin James in einem Interview mit King of Queens.tv

zu 1: Larry Romano (der Darsteller von Richie Iannucci) selbst wollte den Ausstieg aus der Serie. Die Rolle war ihm wohl zu dumpfbackig.
    Ein Comeback könnte es eventuell geben, wenn die Rolle überarbeitet wird.

Zitat

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du seit der vierten Staffel nicht mehr mit dabei bist?
    Für mich ergab sich die Möglichkeit, bei einer TV Sitcom mit Kristin Chenoweth mit zu machen. Kristin gewann einen Tony am Broadway für Ihre Rolle in "Charlie Brown", sie singt absolute weltklasse Opern in drei Sprachen. "The King Of Queens" langweilte mich. Richie langweilte mich. Ich kam zur Arbeit, und schnappte mir einen Besen, weil mein Charakter nur in einer Szene pro Show dabei war. Ich machte Witze darüber, das ich mich für mein Geld irgendwie nützlich machen sollte und nannte mich selbst den höchstbezahltesten Schauspieler pro Zeile. Kreativ gesehen, war das jedoch sehr frustrierend. Als mir dann die Rolle bei "Kristin" angeboten wurde, flehte ich Leslie Moonves an, mich gehen zu lassen. Bevor Leslie die CBS übernahm war er auch Schauspieler und daher verstand er die Situation in der ich war und gab mich frei.

zu 2: Merrin Dungey, die Darstellerin der Kelly spielt neben der Serie Malcolm auch in der Serie Alias mit. Dies war der Grund für den Ausstieg bei KoQ.

zu 3: Wer ist der Erfinder?

Die IMHO beste Fan Seite zu KoQ ist die von kingofqueens.net. Eine Überischt aller Serien mit kurzer Beschreibung und dem Originaltitel, unzählige Bilder aller Darsteller und ein paar klasse Extras wie z.B. dem Margie Song ;)

Wusstet ihr, dass Danny Heffernan (Gary Valentine) in Wirklichkeit Dougs Bruder ist? Die Ähnlichkeit ist ja aber auch frappierend.

Das Ticket besitzt immer einen festen Preis, welcher auch auf dem Ticket aufgedruckt ist. Je nachdem wo Du bestellst, kommen aber noch Systemgebühr, VVK-Gebühr und eventuell auch Versandkosten hinzu.
    Einen Rabatt gibt es IMHO auf größere Mengen nicht.
    An der Abendkasse gibt es dann natürlich auch keine VVK-Gebühr. Allerdings gilt dort dann auch immer 'Wenn weg, dann weg!'

Also ich nenne einfach einmal die folgenden Anforderungen und dann noch meine Fragen, die ich mir beim lesen der unzähligen Beiträge aufgefallen sind.

• 256MB RAM
    • ca. 30GB Festplatte
    • Netzerkanschluss
    • integriertes Modem
    • USB-Anschluss
    • Drucker-Anschluss (parallel)
    • CD-RW Laufwerk (eventl. DVD)
    • Diskettenlaufwerk

Benötigt wird das Notebook für einen Studenten, sprich Internetsurfen und diverse Office Anwendungen.
    Keine Bildbearbeitung, kein Zocker Notebook oder sonstiges.

Preisvorstellung wäre so ca. 1000?

Ich habe des öfteren von einem Mobile Prozessor gehört. Was bedeutet dies für den Kauf und was kann ich dabei falsch machen?
    Ein weiterer Kritikpunkt soll die Auflösung bei einem Display sein. Was gibt es dort zu beachten?

Auf welche weiteren Bedingungen sollte man desweiteren achten. Hersteller, Bezeichungen usw.

Vielen Dank für die DAU-Belehrung ;)