Beiträge von User 735

Hast Du denn die Karte schon über die Hotline aktivieren lassen?
    Danach nimmt es auch noch einige Zeit in Anspruch, bis Dein Vertrag freigeschaltet wird bzw. die Karte aktiviert ist.

Re: Was für einen Player brauche ich für folgenden Film?

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Habe einen Film, der sich aber irgendwie in keinem Mediaplayer abspielen lässt!
    In Windows ist es angeblich ein MPEG-Film.
    Im Dateinamen steht irgendwas von MVCD....

Wer kann mir helfen?

Welche Mediaplayer hast Du denn bisher verwendet?

Den Tonindikator wollte ich soeben unter der 1414 buchen, dieser Dienst ist aber z.Z. nicht verfügbar. :)

Das Problem ist nicht das fehlende Häusschen, sondern die schwache Empfangsleistung bei mir.
    Mit O² habe ich selten mehr als drei Balken (den Wert in dB kann ich leider nicht angeben) zur Verfügung. Diese Leistung möchte ich verbessern.

Ein zweites Telefon habe ich momentan nicht und das wäre für mich auch keine praktisches Lösung. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag. :)

Kann mir denn jemand Auskunft zum Antennenkopler AXF-15S geben?
    Wie befestige ich diesen am 6610, wie sind die Größenverhältnisse zum Telefon?

Handydoctor: Könntest Du mir jetzt noch einmal Informationen zu dieser Tomaha(w?)k Schnittstelle geben, über die Suche (Forenintern & Google) habe ich nichts dazu gefunden.

Kannst Du vielleicht ein Foto von diesen Schrauben machen? Rein interessehalber...

Probier es einfach mal aus. Gute Plätze um Elektronik zu trocknen wäre z.B. die Abluftschlitze des Monitors (für kleinere Bauteile). Für größere Geräte eventuell der Heizraum oder sonstige Geräte die warme und trockene Abluft produzieren.

Steck das Ding mal ein, wird schon nichts passieren. Und wenn gibt es ja hoffentlich eine Sicherung. :rolleyes:

Genau das habe ich auch vor kurzem mit meinem Sandwich Maker gemacht! ;)

Ich habe das Ding aber dann wirklich komplett zerlegt und so trocknen lassen. Eventuell einfach mal öffnen und draußen in die Sonne legen, dann solltest Du ihn noch am selben Tag wieder nutzen können.

Ich würde das Ding einfach mal aufschrauben und nachsehen. So kannst Du sicher sein, dass keine Rückstände mehr vorhanden sind.

Also ich habe auch ein Jahr lang mehr oder weniger von dieser Zeitschrift profitiert.

Natürlich wollte ich die Zeitung nicht weiter beziehen, da sie mir die Abogebühren ehrlich gesagt nicht wert wäre.
    Ich habe also meine Kündigung an GQ gerichtet und am 23.06.03 auch die schriftliche Bestätigung dazu erhalten. In dieser steht

Zitat

... stellen wir die Lieferung der Zeitschrift GQ mit Ausgabe 8/2003 ein.

Tja, und heute bringt mir mein Nachbar die Septemberausgabe der GQ, adressiert an mich (kein Geschenk des Nachbarn). Die Zeitung passte nicht mehr in den Briefkasten, darum wurde sie dort abgegeben.

Wie soll ich mich nun verhalten? Einfach still und leise aktzeptieren und die GQ so lange kostenlos weiter beziehen bis ihnen der Fehler auffällt? Die Bestätigung der Kündigung habe ich ja erhalten.
    Oder einfach noch einmal bei GQ Aboservice nachfragen?