Beiträge von User 735

Ich habe mir gerade diese Klebestreifen gekauft und damit die Wohnung dekoriert. Parallel dazu habe ich jetzt aber auch noch ein Glas mit Saft aufgestellt - mehr Fallen, größere Wirkung.

So langsam gehen mir diese Fruchtfliegen nämlich richtig auf den Sack und ständig mit einem Hausflammenwerfer auf Jagd zu gehen ist mir auch stressig.

Mal sehen welcher Köder mehr zieht. :rolleyes:

Ich habe zuhause eine relativ schwache Versorgung der Viag-Homezone. Ab und zu ist sie vorhanden, dann mal wieder nicht. Kurzum alles andere als stabil.

Wäre es sinnvoll sich den Antennekopler AXF-15S und das Antennenset AMD-2 zuzulegen um damit den Empfang zu verbessern?
    Wie groß ist der Antennenkopler, kann man damit immer noch aus der Hand telefonieren?

AXF-15S:

und AMD-2:

Vielen Dank schon einmal für euere Antworten. :)

Hallo und vielen Dank erst einmal für Deine konstruktive Kritik, nicht zu vergessen die dezente Vergabe von Ausdrücken welche den geistigen Zustand einiger User hier umschreiben.

Es gibt bestimmt einige, die nicht nur eine PrePaid Karte ihr eigen nennen. Darum kann man auch nicht jede Karte in einem Telefon betreiben.
    Und da ich nicht nur für das Aufladen von Karten lebe, kann ein solcher Termin schon einmal untergehen.

Dass Du mit einem Kalender umzugehen weißt, freut mich jedoch sehr. Ich bin schlichtweg begeistert! :top:

Welche Daten übermittelt eigentlich ein solches M$ Programm nach Hause, wer sortiert das ganze und wer wertet diese aus?
    Wird Microsoft da nicht tagtäglich von einer Datenflut überrannt?

Sollten die sich nicht mit der Entwicklung von Software beschäftigen und die Sammlung von Daten nur bei relevanten Themen in Angriff nehmen? (Fehlerberichte wären so ein Fall)

RAM defragmentieren

Vielleicht keine direkte Hilfe, aber mir hat es die Arbeit oftmals schon erleichtert.
    Mit diesem kleinen Script kann man kurzerhand den RAM defragmentieren und von unnötigen Prozeßen befreien.

Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Desktop, dann auf Neu und Textdokument. In dieses kommt der Text Mystring = (16000000). [bei RAM > 128mb]
    Das auf Speichern unter gehen, Dateityp auf Alle Dateien ändern, und dem ganzen dann z.B. RAM.vbs geben. Die Endung .vbs ist wichtig. Speichern.
    Jetzt kann man jedesmal mit einem kurzen Doppelklick den RAM aufräumen

Bei mir ist dieser Fall gerade aktuell, mit Drive Image 2002.

Ich habe mir ein Backup erstellt und wollte dieses jetzt auf der zweiten Partition installieren. Zur Sicherheit lasse ich das alte Betriebssystem unangetastet.
    Nun habe ich das Backup auf die zweite (D:) Partition geschoben und dachte mir, wenn ich jetzt im BIOS die Boot Device auf HDD1 setze bootet der PC von dieser Partition, der sauberen.
    Dem ist aber nicht so, warum? Wie muss ich da die Boot Device setzen? Muss ich noch etwas anderes beachten?

Ich möchte das alte BS behalten, um dann meine Daten aus Outlook, Trillian, Opera usw. einfacher zu übernehmen.