-
Ich habe bei einer Vodafone CallYa-Karte die Aufladefrist verpennt, um ganze sechs Wochen (den Brief habe ich gerade erst wieder gefunden).
Wie stehen die Möglichkeiten, dass ich die Nummer noch einmal reaktivieren kann. Vergeben dürfte sie ja nach sechs Wochen noch nicht sein.
Eventuell mit einem Anruf beim CallYa-Team unter der 0172/22 9 11
Hat jemand damit Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Über welche Ports geht er denn?
Ciao
* 69 UDP
* 135 TCP
* 135 UDP
* 139 TCP
* 139 UDP
* 445 TCP
* 445 UDP
* 4444 TCP
Quelle: PC-Welt
-
BTW: asrael hat immer wieder mit dem Dreck begonnen. Der Film war die Akte Sex auf Pro7, ein Geheimtipp

-
Suche auch eine Original Nokia Oberschale für das 6610, wo bekomme ich diese am günstigsten (ausser bei Ebay)?
-
Sollen wir wieder zum Thema zurück kommen oder noch ein bisschen über irgendwelche Aussagen diskutieren? 
Also ich arbeite in so einem Job bei einer Autovermietung.
Die Bezahlung beginnt bei 5,11? und kann je nach Einsatz, Zuverlässigkeit usw. bis auf 7,50? ansteigen. Die Bezahlung ist aber regional abhängig da Fahrer in München erst bei 7,00 oder gar 7,50? beginnen.
Die großen Touren (den ganzen Tag durch ganz Süddeutschland fahren) gibt es aber inzwischen wirklich nicht mehr, da sich die Dienstleister als effektiver und kostengünstiger erwiesen haben.
Ein großer Vorteil ist allerdings die flexible Zeiteinteilung, darum bin ich auch noch bei diesem Job.
-
Dann auch noch einmal schnell von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 
Die neuesten Informationen habe ich ja gerade nachgelegt bekommen und das mit dem Stadion klappt schon noch irgendwie.
Dein Schaf gefällt mir auf jeden Fall schon!
Alles Gute noch mal, mein Liebster. 
-
Nötig wird das ganze auf jeden Fall, spätestens wenn der nächste TÜV ansteht.
Beim letzten TÜV hätte ich die Plakete nicht bekommen, wenn die Scheibe nicht ausgewechselt worden wäre. Grund war ein ca. 30cm langer Riss, ziemlich weit unten in der Scheibe.
-
Vor ein paar Jahren habe ich das Buch dazu gelesen, klasse.
Leider habe ich den Film gerade verpasst, das nächst Mal bitte die Info vorher.

-
-
Haarspray und Feuerzeug ist aber äußerst effektiv! 
Im Sommer beträgt die Lebensdauer einer Stubenfliege AFAIK 14-28 Tage.