Beiträge von User 735

Bei Ebay bekomme ich den AXF-15S für 22? Sofort-Kaufen, zzgl. Porto und Verpackung.

Ich bin aber[list=1][*]an einem günstigeren Angebot interessiert.
    [*]kann es auch gerne ein Bundle mit AMD-2 sein, da ich sowieso beide Teile benötige.
    [/list=1]Kann mir jemand einen guten und günstigen Shop nennen, der beide Artikel anbietet?

Zitat

Original geschrieben von Stefan ...Luft kann nicht schnell genug entweichen und die Zapfpistole macht zu...

Desweiteren schäumt Diesel beim Betanken auch noch auf. Bei einem bestimmten Transporter (hab jetzt leider vergessen welcher...) ist der Tank z.B. extrem flach. Also dort tanken, abschalten lassen, kurz warten und dann noch einmal richtig voll machen.

Zitat

Original geschrieben von hoderlump ...kenne Leute, die noch ihr Reggae Summur-Armband vom letzten Sommer tragen...

Mein Bruder trägt die Bänder von Bizarre 2002 und 2001 noch, genauso tragen viele Leute die Bänder vom Southside und ebenfalls Bizarre noch. :)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

mir ist da noch ein Einfall gekommen, wenn jemand nicht bewertet: Einfach bei Ebay eine "mich" Seite einrichten und da alle nicht bewerteten Auktionen hinschreiben. So können die Leute dann sehen, das man mehr Auktionen gemacht hat und wer nicht bewertet.

cu Dirk

Und nach spätestens 90 Tagen werden die Auktionen gelöscht und man hat ein paar Ungültige Artikel auf seiner Mich-Seite stehen.

Ab und zu schreibe ich, vor allem neuen Mitgliedern, eine Email mit der Bitte um Bewertung und gebe ihnen dort einen direkten Bewertungslink an.
    Viele Ebay Newbies wissen einfach nicht wie man bewertet.

Du hast Dir da eine ziemlich interessante Mischung zusammen gestellt. Von Deftones über ASD zu Lifehouse...

Meine Karte zu Rock im Park habe ich schon seit ein paar Wochen. :) Eventuell noch das Bizarre, wenn die endlich einmal Position bezüglich der Bands beziehen würden.

Hier gab es im Winter einmal bei einer großen Sportmarktkette Snowboard Handschuhe für 29,90€ im Einkauf.
    Die Dinger habe ich bei Ebay für 60 - 85€ verkauft, sprich mindestens 30€ Reingewinn bei jedem Paar.

Also, immer mit offenen Augen nach Sonderangeboten suchen. Dann klappt es auch mit Ebay.

Re: Sanitätsdienst bei der Bundeswehr - Hat jemand da Erfahrungen???

Zitat

Original geschrieben von baba_akber ...bei der Musterung (hab T2 bekommen...

Um Jagd auf Fallschirme machen zu dürfen musst Du Tauglichkeitsgrad T1 haben, diese Laufbahn kannst Du also gleich einmal knicken.

Während meines Wehrdienst war ich (ach Du schreck) bei den Sanitätern.

Die AGA lief ganz normal ab, wobei bei den Sanis großer Wert auf die Ausbildung in Erster Hilfe usw. gelegt wird. Nach dem Grundausbildung kamen die üblichen Lehrgänge auch für Sanis, wie z.B. die Wachausbildung.
    Im vierten Dienstmonat kam ein einmonatiger Lehrgang auf mich zu, der SANI Lehrgang.
    Die restlichen sechs Monate verbrachte ich in meiner mir zugeteilten Aufgabe bei der Bundeswehr, nämlich als Ausbildungsgehilfe bei einer Kompanie die nur für die Grundausbildung zuständig war.