Heute habe ich hier in Regensburg einen Crossfire vor einer Videothek stehen sehen. Das Ding hat sofort ein paar Blicke aus dem Bus auf sich gezogen, mir hat er gefallen.
Beiträge von User 735
-
-
Nur zur Information, http://www.handykult.de steht jetzt wieder zur Verfügung.
-
Re: 28.02. Ein Oberguru (me too) wird 19A .....
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
...Du wirst heute am 28.02.03 genau 19A...410 Jahre - Respekt! :top: Herzlichsten zu diesem Alter...
-
Re: Re: Probleme
ZitatOriginal geschrieben von claude
Leider nein! Das Update auf 7.01 lohnt sich IMHO, der Blocker ist effektiv und einzelne Domains lassen sich ausschließen!Kann ich auch einzelne Pop Ups zulassen? Eventuell durch gedrückt halten der Strg Taste oder ähnlichem, ohne gleich die ganze Seite zu einer Ausnahme zu machen?
-
Probleme
Die Pop Ups nerven, ganz klar. Aber leider funktioniert der Pop Up Filter von Meaya mit dem Netscape irgendwie nicht und ich habe leider nur die Version 7.0 (nicht 7.01) dort gibt es keine Unterdrückung der Pop Ups, oder?
-
Bei Aldi Süd ist am Montag die Traveller DC 4300 für 299,- zu haben. Ich habe bei digitalkamera.de zwar ein Datenblatt zu dieser Kamera gefunden, aber leider keinen Test- bzw. Erfahrungsbericht. Da ich auch nicht viel Ahnung von Digitalkameras habe wollte ich einmal hier nachfragen was die Kamera für diesen Preis leistet. Ist der Preis gerechtfertigt, reicht die Kamera für den Normaluser aus, sind irgendwelche wichtigen Funktionen in der Kamera nicht enthalten, ist das Speichermedium i.O. usw
-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
eine Frage für was brauchst du so ein Prog ?Wenn Dir Deine alte Einrichtung zu langweilig geworden ist, bringt es realtiv viel wenn man einfach mal sein Zimmer umräumt. Und um dabei nicht ins schwitzen zu kommen, versucht man es mit dem PC.

-
Ich habe gelesen, dass man unter WinXP mehrere Desktops erstellen und ausführen kann. Programme die das unter allen anderen Windows Versionen ausführen habe ich gefunden, wie aber funktioniert dies unter XP ohne das ich ein Programm installieren/ausführen muss?
-
Vielen Dank, es hat funktioniert. :top:
-
Die Überschrift erklärt es eigentlich schon. Gibt es ein Plugin, mit dem eine Photoshop 7.0 in Englisch das Menü in Deutsch ausführt?