-
Wenn ich Win98 SE installieren möchte, bekomme ich während dieses Vorgangs folgende Fehlermeldung:
Application Error
SUWIN caused a General Protection Fault in module <unknown>03AF:0CCA
SUWIN will close
Dann darf ich dieses Fenster schließen und die Installation wird beendet.
Ich habe aber mit dieser CD schon des öfteren Win98 installiert. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
...Oder Telefon so lange eingeschaltet lassen, bis es sich von ganz alleine ausschaltet.
Kennt jemand vielleicht noch eine Telefonnummer für Vodafone, auf der ich das Telefon in bestimmten Situationen leer telefonieren kann? Für D1 hätte ich eine. Ich möchte aber nicht jedesmal die SIM-Karte bei einem ME45 wechseln, nur um kurz mal den Akku leer zu machen.
-
-
Re: Auch eine Frage zur 3.0
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Hallo Leute
Hab auch die 3.0 488 auch gezogen nur sehr ich nirgends mehr die Einstellung das man bei Doppelklick im Windows Explorer das Lied hinzufügt (bei 2.8 hieß der Punkt: ENQUEUE AS DEFAULT ACTION
Wie kann man das bei der 3.0 machen oder ist das Feature weg?
gruss
Andreas
Alles anzeigen
Bei mir ging dieses Feature bei der Version 3.0 bis vor kurzem. Leider musste ich Winamp inzwischen noch einmal neu installieren und seit dem ist dieser Punkt bei mir auch weg.
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
BigBlue007 das hat aber lange gedauert... Auf den Seitenhieb zu mg hab ich schon länger gewartet....
Man kann sich aber gut auf dich verlassen
:cool:
mal so...
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Ich glaube der einzige der hier mit MG auf Krieg aus ist, ist der User BIGBLUE007...
Von ihm kommen doch ständig irgendwelche, na ich nenne es mal "Kommentare" welche völlig überflüssig und nervend sind. Man kann sich normalerweise die Uhr nach dem großen blauen stellen, ausser heut, da war er ein bissel zu langsam... Ich dachte schon ihm wäre was zugestossen oder er wäre heute zu "blau" zum schreiben... :p
So nun aber B.T. sonst bekomm ich hier noch Ärger mit den Mods...
Dat will ich ja nun niche...
mal so... 
-
Dabei muss man aber auch wieder unterscheiden. In einer Wohnung dürfte es vielleicht günstiger sein, die Heizkörper tagsüber zuzudrehen und gegen Abend wieder aufheizen zu lassen.
Bewohnt man allerdings ein freistehendes Haus, so hat es nahezu keinen Sinn die Thermostate tagsüber zuzudrehen und abends wieder voll durch zu heizen. Die Energie die für die Erwärmung des Gebäudes inklusive der Wände usw. draufgeht, verbraucht man durchschnittlich tagsüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
...Geht also auch mit XP Home ohne Probleme.
Charlie
Sorry, kurze Zwischenfrage. Ist es auch mit XP Professional möglich?
-
Wo genau kann man das denn abstellen? Ich nehme an Du meinst mit erweitert die Extras -> Internetoptionen -> Erweitert, oder?
Die genau Option finde ich jetzt aber dort nicht, bzw. kann sie nicht erkennen.
-
Durchschnittlich sind es so ca. 150 Euro, je nach Zeiten der auslaufenden Auktion werden aber auch schon mal 190 Euro dafür gezahlt.
Werden die CDs immer noch verlost?
-
Ich habe seit ein paar Tagen auch enorme Probleme auf Ebay zuzugreifen. Größtenteils dürften wohl Modem User ein leichtes Defizit der Geschwindigkeit feststellen, persönliche Vermutung.
Langsam aber sicher geht mir das aber auch schon ganz schön auf den Geist. :mad: