Wie bekomme ich die Telefonnummer meiner Quam Karte, ohne diese zu aktivieren? Eine Email an Quam hat bislang noch keine Reaktion gebracht.
Beiträge von User 735
-
-
Zitat
Always FREE to send money
Bedeutet dies, das auf mich keine Gebühren für den Transfer des Geldes in die U.S.A. anfallen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Quelle
-
Der Kanzler hat in seinem Dienstwagen das Kennzeichen 0-2 Quelle
-
Kann man bei Trillian eventuell auch mehrere ICQ Accounts anlegen, oder wird das von ICQ aus gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
...Dann lieber ein 1.3er Auslaufmodell. Die Werden teilweise schon für 99.-- € angeboten.Der Stefan...
Hast Du ein Beispiel dafür gerade parat?
-
Die Kamera gibt es aber nur in einem Edeka Laden. Neukauf oder E-Center zählen nicht dazu und haben dieses Angebot dann auch nicht. Fragt mich nicht warum.

-
Das Angebot gilt ab heute, den 07.10.02. Wie gesagt, leider keinen Scanner...
-
as far as i know, das Zauberwort hierfür heisst Akronyme
-
Leider sind das die einzigen Daten die im Angebot angegeben sind. Auf der Abbildung kann ich auch keine Firmen- oder Produktbezeichnung erkennen.
Die Seiten von Edeka und Neukauf geben leider auch nicht recht viel her, bezüglich des Angebots. Ein Scanner steht mir auch nicht zur Verfügung. Vielleicht jemand anderes? -
Im aktuellen Angebot von Edeka Südbayern ist eine Digital-Kamera für 129 Euro zu haben.
Technische Daten:
2.1 Mega Pixel Auflösung (1600 x 1200), "3 in 1" Funktion: Digital-Kamera/PC-Kamera/Camcorderfunktion, 4,5 cm TFT Farbdisplay, 8 MB Speicher on Board, Aufnahmeslot für Compact Flash Cards (4-128 MB), integriertes Mikrofon, TV Ausgang (PAL / NTSC), 2-fach Digital Zoom, integriertes Blitzlicht mit 3 Einstellmöglichkeiten, USB-Anschluss für PC, inclusive USB-Kabel, TV-Kabel und MGI Photo Suite III Bildbearbeitungssoftware.
Ich weiß natürlich, dass man für diesen Preis keine hochwertige Kamera bekommen kann. Mich würde nur interessieren, wie gut die Kamera für diesen Preis wirklich ist und ob es für den Freizeitknipser ausreichen würde (um z.B. für Ebay Bilder zu machen)