Arrrrgh, ich bin nicht draufgekommen.
*flüster* Ich habe die Lösung bei google gefunden.... ![]()
Beiträge von User 735
-
-
Sehen wir es doch einmal so, Deine Ergebnisse stehen doch schon längst fest. Ändern kannst Du nichts mehr.
Also, ruhig bleiben und das unveränderbare erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
hallo, da kann aber einer gut mit dem grafikprogramm umgehen. wie schön die handybilder von nokia vom weißen hintergrund gefreit wurden.
dann noch der schöne hintergrund + musik und der mauszeigertext :top:
was meint der eigentlich mit displayreperatur ? austausch des elastomer ?
mfg mm
Vor kurzem war doch in einer Computerzeitschrift eine Anleitung wie man sein Display wiederherstellt. Das wäre dann eigentlich somit ein Verstoss gegen das Copyright, oder?
-
Bei mir gibt es das Problem, das Winamp 3.0 immer wieder nach einem Neustart von Winamp auf ein Skin zurück greift. Wie oft ich es auch ändere, nach schliessen und wieder öffnen von Winamp ist das alte Skin wieder vorhanden.
Vorschläge, Ideen?
-
Hmm... Was ist ein Preloader?
OT: Ja, genau. Die spielen am 16.10. in München, bist Du dabei?

-
Okay, vielen Dank. Das funktioniert jetzt wunderbar.
Ich habe jetzt schon wieder ein Problem. Hier ist es zu sehen: http://www.8ung.at/asrael/Star…hake/Startseite-Shake.htm
Ich möchte aber jetzt, dass das Auge schon vor dem Zittern und dem Ton erscheint und nicht erst nach dem Shake. Warum lädt das Bild am längsten?
-
Die Farbe spielt keine Rolle, grün oder lila. Neu und ungebraucht.
Woher bekomme ich so eine?
-
z.Z. habe ich auch wieder einmal Probleme mit Centrium. Nachrichten an Eplus (0163) kommen mit bis zu 14 Stunden Verspätung an, das nervt gewaltig.
Gibt es dieses Problem bei noch jemanden im Moment?Anscheinend bekommt Centrium in regelmässigen Abständen Probleme mit den E-Netzen.
-
Ich möchte nur kurz auf diese Seite hier einmal hinweisen. Impressionen, Bilder, Texte und alle Opfer...
-
Anja: Einfach einmal ausprobieren?

Erst einmal Danke für das Script, echt geil.
Ich habe das Script jetzt in meine Dateien eingefügt, aber der Browser hört bei der Vorschau im IE nicht mehr auf zu zittern.
Auf der Seite von strait-up.com dauert das ganze jedoch nur ca. zwei Sekunden. Woran liegt das, was mache ich falsch?