-
Roman: Mein Telefon ist heute angekommen, vielen Dank! :top:
plantagoo: Für schwarz/silber würde ich eventuell einmal weißes LED´s ausprobieren.
IMHO kann man ein Siemensgehäuse mit dem richtigen Werkzeug ohne Spuren öffnen, Freaks hebeln es sogar mit einem Taschenmesser auf (nicht zur Nachahmung geeignet!)
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Wie würdet ihr es denn am besten machen?? Einfach in den Zentralen von Sixt, Europcar, .... anrufen und nachfragen?
Kein schlechter Job wie ich finde und da ich gerne autofahre...
Kein man die Karren da eigenlich treten oder heißt es sprit sparen??
Gruß Philipp
P.S.: Was meinst du mit schlechter Bezahlung??
Alles anzeigen
Im Grunde hat Jeeves schon alles gesagt. 5€ sind das Startgehalt und am wirkungsvollsten dürfte das persönliche Erscheinen in der jeweiligen Zentrale sein.
Natürlich kannst Du die Fahrzeuge auf der Autobahn auch "treten", wenn es Dir so gefällt. Eine Rüge wg. hohen Spritverbrauch hat es wohl noch nicht gegeben. Das dürfte bei diesen Mengen auch wohl relativ unmöglich nachvollziehbar sein.
-
Einer meiner Freunde arbeitet seit fast zwei Jahren für so eine Firma (er nennt es Orientierungsphase).
Bis jetzt konnte ich nur positives von ihm hören. Er kann entweder um sieben oder um zwölf Uhr beginnen, wenn er mal einen Tag nicht kommt ist es auch nicht weiter tragisch. Der Stress ist auch nicht so großartig, die Fahrten sind nicht unter einem unmöglichen Zeitlimit zu absolvieren (bei der heutigen Verkehrsdichte...schliesslich wollen sie ihre Fahrzeuge doch auch im unversehrten Zustand wieder bekommen).
Die Stellen sind durchschnittlich zu bekommen, jetzt in der Ferienzeit ist es eventuell sogar leichter dort hinein zu kommen. Mit Beziehungen läuft es natürlich noch viel besser.
"Dicke Schlitten" fahren ist natürlich auch möglich, zuletzt saß ich in einem neuen Siebener, S X00 (?), und einem Porsche 911 Carrera. Mir hats gefallen.
Das einzig negative ist die relativ schlechte Bezahlung.
-
Mal was anderes gefunden: Helm
-
Welche Bewertung habt ihr dem Verkäufer gegeben?
Nach diesem Streit wegen dem Aufpreis nach Auktionsende, habe ich eigentlich wenig Lust ihm eine positive Bewertung zu geben. Leider wird er auch schnellsmöglich mit einer entsprechenden Bewertung reagieren. :confused:
-
-
Danke für das kurze Grinsen auf meinem Gesicht. Ausserdem habe ich gerade ein paar Emails verschickt. 
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Hi zusammen,
meine Lieblingsstädte:
1. Regensburg
wunderschöne Altstadt, süße Studentinnen
, hohe Kneipendichte und das beste Bier (Kneitinger!!!)
2. München
geiles Klima, noch hübschere Studentinne
, Oktoberfest, Olympiagelände, viel gutes Bier, FC Bayern, 1860 München, nette Atmosphäre und Biergärten !!!
Alles anzeigen
Die Reihenfolge stimmt nicht. Bei mir steht an erster Stelle München, da mir Regensburg inzwischen schon etwas zu klein wird. Man hat schon alles gesehen und kennt fast jeden. 
Im Oktober beginnt ja wieder ein neues Semester, da wird vieles wieder besser....
-
Hallo!
Wieder einmal ein Problem. Auf der Seite http://www.disturbed1.com gibt es unten das neue Video. Allerdings kann ich das Video nicht speichern, wie geht das?
-