Beiträge von User 735


    Ich habe ihm zwei Emails mit Zitat der Ebay Richtlinien geschickt und ihm mitgeteilt, dass ich den Aufpreis nicht zahlen werde. Jetzt habe ich die Bestätigung bekommen, das der Euro nicht gezahlt werden muss.

    Ich beziehe mich auf den Test in der c´t der Ausgabe 16 vom 29.07.02.


    Dort wurde als "Testsieger" die Nikon Coolpix 2000 genannt. Diese Kamera gibt es laut günstiger.de für 244€.
    Weitere Informationen dazu in der o.g. Zeitschrift oder deren Webseite.

    Regensburg


    Letzte Nacht bei mir geschlafen. Dann heute mit Freundin zu ihr gefahren, der Parkplatz hinter dem Haus ist weg! :eek:
    Besonders auffällig sind die Menschenmassen, welche den Anwohnern beim auspumpen ihrer Keller zusehen (eventuell sogar Erinnerungsfotos machen) Dieser Katstrophentourismus ist schon ziemlich lächerlich. :flop:

    Ich möchte von der Seite killswitch.com ein Video auf meinem PC speichern und dort abspielen. Wenn ich auf den Thumbnail für das Video klicke, speichert er mir nur folgende Datei auf dem Computer ab: kill001.qtl und das ganze in nicht einmal einer Sekunde. Was ist das?


    Genauer Link zu den Videos: http://www.killswitchengage.com/killswitchengage/index.html -> dann zu downloads -> dort zu MP3´s/Videos -> das Video My Last Serenade


    Ich verwende den IE 6 und WinXp Prof.

    Leute, soll ich das Geld dann überhaupt schon überweisen? Ich bin vor ein paar Wochen erst mit einem 5210 auf die Schnauze geflogen, 175€ Schaden. Der Verkäufer zeigt keinerlei Reaktion und ich habe im Moment bedenken bei jeder Ebay Transaktion. Könnte da eventuell ganz vielleicht ein Betrug hinter stecken?
    Auf der einen Seite stehen dort zwar über 4000 Bewertungen (mit nicht unerheblich vielen negativen) aber er kassiert ja auch eine Summe die nicht gerade schlecht ist. Jeder Käufer zahlt aber nur eine kleine Summe, für die sich eine Anzeige oder mehr fast gar nicht lohnen würde. :confused: