Beiträge von User 735

Nein, leider keine Problemlösung dazu. Ich würde Dir raten einen neuen Player zu installieren um Filme abzuspielen, der Media Player bremst ja das System immer unwahrscheinlich runter.

Auf http://www.chip.de wird der Zoom Player 2.60 angeboten. Einfache Bedienung, elegante Oberfläche und er bremst das System nicht so sehr aus. Versuche ihn doch einmal.

Übrigens, geile Videos sehe ich dort im Hintergrund. Vielleicht interessiert Dich das hier, wenn Du es nicht sowieso schon hast: Slipknot Unmasked

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Dann musst Du wahrscheinlich nochmal die 22 90 01 anrufen und Dir da ein neues Passwort zusenden lassen ;-)

SALUT
    STEFFEN

Genauso hat es funktioniert, Passwort ist angekommen und ich kann D2Mail endlich nutzen. Danke! :top:

Ein kleiner Ratschlag für alle diejenigen, denen die eklatanten Preissteigerungen der Festivals auch nicht so gefallen (allen voran Rock im Park.. :eek: )
    Eigentlich wollte ich das Bizarre dieses Jahr auch besuchen, neben Rock im Park. Leider finde ich den Preis etwas übertrieben, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis doch wesentlich besser ist als auf Rock im Park. RiP hat sich dadurch ausgezeichnet, dass sie versteckte Kosten noch auf dem Geläde veranschlagt haben, die einem im vorhinein nicht unbedingt bekannt waren. (22€ Parkgebühr, 5€ Müllgebühr, da man die Säcke sowieso nicht mehr abgegeben hat usw..)
    Also die Alternative wäre das Highfield. Es findet in der Nähe von Erfurt statt, bietet ein ähnliches Line-Up und ist günstiger im Preis für die Karten. Für mich wäre es durch eine um 300km kürzere Anreise auch noch einmal günstiger.

Aber sein muss so etwas schon, für Fans der Musik! Korn, Puddle of Mudd, Sick Of It All, Incubus...

Fast bis zum Ausflippen versucht. Wir haben die Netzwerkeinstellungen schon so oft vorgenommen und dann im IE die 192.168.0.1 gesucht. Er konnte die Seite bis jetzt noch nie öffnen.

Kann so ein Router auch defekt gehen oder einen Softwarefehler haben? Wir haben es inzwischen schon unzählige male versucht und nichts vernünftiges erreicht. :(

Bei mir funktioniert Musikmatch auch unter XP. Wenn es hartnäckig nicht laufen möchte würde ich es einfach noch einmal deinstallieren, Neu starten und wieder neu installieren.

Eine Alternative wäre CDex 1.40 Leider kann ich nicht behaupten, welche Features das Programm beinhaltet.

Die Sendezeiten haben sich geändert:

Mo - Fr 16:30-17:00
    Sa 21:30-22:00
    So 11:30-12:00 (Wh.)
    So 17:30-18:00 (Wh.)

Ich liebe diese Serie. Auf der MTV Seite gibt es genügend Infos und auch Spielereien zur Serie. (Screensaver etc.)