Gibt es eventuell auch eine Abfrage für .de.vu-Domains, oder sind diese wirklich absolut anonym?
Beiträge von User 735
-
-
-
Habe auch meine Pflicht getan...

-
ZitatAlles anzeigen
Liebe Leute,
jetzt wird's ernst:
Auf http://www.jetztundfuerimmer.de haben wir eine Liste eingerichtet, in die man sich mit seiner Adresse eintragen kann, um das neue jetzt-Magazin zu abonnieren.
Wir müssen so viele potentielle Abonnenten sammeln wie möglich!
Diese wären ein schlagkräftiges Argument, um "jetzt" wieder auferstehen zu lassen - Diskussionen dazu laufen sowohl innerhalb des SZ-Verlags als auch mit Leuten von außerhalb.
Konkretes können wir nicht sagen, weil es nicht öffentlich diskutiert werden soll, aber es gibt Hoffnung! Und mit ein paar tausend Leuten, die sich nun melden, kann aus dieser Hoffnung ein neues jetzt-Magazin werden.Also tragt Euch ein, sagt es weiter, postet die Neugigkeit auf Euren Seiten!
Jetzt geht's los!
(Diskussionsbeiträge, Fragen usw. nach wie vor bitte im In-Echt-Forum)
Eintragen und weiterleiten! :top:
-
Als Heizungsbauer sage ich Dir, hole Dir da lieber einmal einen Kundendienstmonteur.

Es muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein. Meistens läuft nach dem Abschalten des Brenners und der Ölförderpumpe eventuell noch etwas Heizöl in das (noch glühende) Flammrohr. Die verursacht eine sehr starke Rauchentwicklung, welche auf den Kunden oft sehr beängstigend wirkt.
Als Laie ist es ziemlich schwierig dort etwas nachzusehen. Ein Brenner ist sehr komplex und hat sehr viele Möglichkeiten etwas zu verstellen. Solltest Du ihn nicht wieder exakt im Ursprungszustand wieder zusammensetzen, könnte eine unregelmäßige Verbrennung auftreten und er die Abgasnormen nicht mehr erfüllen. Der Kaminkehrer streikt und Du musst wieder einen Monteur kommen lassen.
Fazit: Lass gleich einmal einen Fachmann ran, aber achte auf die Notdienst oder Wochenendzuschläge der verschiedenen Firmen.
-
Ich kenne Dich! Aber Du mich mit Sicherheit nicht mehr...

Wird jetzt alles wieder gut?

-
Nicht zu vergessen ist auch noch, das mir die Sparkasse für das Sperren der EC-Karte ausserhalb der Geschäftszeiten runde 20€ berechnet hat.

-
Zitat aus einer Email von D2, nachdem Outlook versucht hat das Konto abzufragen:
ZitatDas Passwort wurde Ihnen bei der Einrichtung der Email Adresse als Kurzmitteilung uebermittelt und stimmt nicht notwendigerweise mit dem Ihres D2 Internet Service Zugangs ueberein.
Dieses kann ich auch bestätigen, da ich beim Versuch das Passwort zu ändern ständig die Meldung: Das alte Paßwort ist nicht korrekt! bekomme. :confused:
-
Zum Thema Internet Passwort vergessen. Ich habe aber das Passwort für D2mail verloren...

-
Moin, moin!
Ich habe mich gerade durch die vodafone.de Seite gewühlt um eine Passwortanforderung zu finden. Leider sitze ich im Moment aber irgendwie gerade auf der Leitung und kann so etwas nicht entdecken.
Könnte mir mal jemand sagen, wo ich diese finde!