Beiträge von tjk

@ Alle, :)

Der Fehler (schrilles und lautes Pfeifen) trat gestern abermals auf und so habe ich das Telefon zum Händler geschickt mit der Bitte mir ein anderes zu geben. :mad:

@ Alle,

ich war heute auf der Suche nach dem Nokiashop in Mannheim.
    Die Seite von Nokia selbst hilft mir auch nicht weiter :flop:
    Da sind zwar einige andere Netzanbieter aufgeführt, aber kein Nokia Shop wo ich mein Telefon zur Fehlerbehebung vorbeibringen kann.
    Auf der Nokiaseite gibt es ja nicht einmal eine Servicenummer wo man anrufen könnte. :mad:

Hallo nachdem ich jetzt ein neues Nokia habe nachdem man mir mein altes geklaut hat, suche ich wieder den Klingelton ambient mood vom Motorola V3.
    Die links die hier zu klicken sind scheinen nicht mehr zu funktionieren :mad:
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :top:

ich habe jetzt den max Tarif und möchte die Mobilbox nur für den HOME bereich mit meinem eigenen Text besprechen, denn mich stört daß Anrufer die Meldung zu hören bekommen der Teilnehmer mit der Nummer 017. ..... ist nicht zu erreichen...usw.
    Ich will nicht, daß jeder Anrufer meine Handynummer gesagt bekommt, wenn er mich auf der HOME Nummer anruft. :confused:
    Angeblich geht es nicht eigenem Text aufzubesprechen, aber gibt es eine Möglichkeit die handynummer aus dem Text zu löschen?

@ Alle

biete eine Nokia Clark 91 Freisprecheinrichtung mit Halter für Nokia 6230i
    Rechnung vorhanden, habe es wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut.
    75€ incl.Versand.
    :top:

Verkaufe meine Freisprecheinrichtung original Nokia Clark 91.

Halter für das Nokia 5110 - 6310i und Upgrade Kit für 6230 6220 6230i (neu und unbenutzt).

Ich habe mittlerweile ein anderes Auto und Telefon :top:

60€ inclusive Versand als versichertes Paket.

@ Alle,

nachdem mir ein freundlicher Mitmensch mein Nokia 6230i geklaut hat :mad: biete ich ein upgrade kit für die Clark Freisprecheinrichtung ovp, die Nokia Schachtel mit Ladegerät und Headset, Bedienungsaneitung etc., desweiteren habe ich auch noch das original Nokia Datenkabel dazu.
    Nur alles komplett, Versandart wie ihr wollt, aber unversichert ist dann euer Risiko.

@ Alle,

nachdem mir ein freundlicher Mitmensch mein Nokia 6230i geklaut hat :mad: biete ich ein upgrade kit für die Clark Freisprecheinrichtung ovp, die Nokia Schachtel mit Ladegerät und Headset, Bedienungsaneitung etc., desweiteren habe ich auch noch das original Nokia Datenkabel dazu.
    Nur alles komplett, Versandart wie ihr wollt, aber unversichert ist dann euer Risiko.

@ Alle,

mir hat irgendso ein A... mein Nokia 6230i geklaut.
    Das Ding war erst wenige Monate alt und ich bin Vertragskunde bei D1.
    bekomme ich dort event. ein neues Handy subventioniert?
    Was ist mit meiner Karte? Gesperrt habe ich sie, nur wenn ich jetzt eine Ersatzkarte bekomme was passiert mit meiner Nummer?
    Bleibt es die gleiche kann doch der Dieb auch wieder telefonieren.
    Ich habe die Pinabfrage nicht aktiviert. :mad: