@Alle,
gibt es eine Möglichkeit für das 6230i weitere graphische smilies per download zu bekommen, oder wie kann ich welche erstellen?
vielen Dank und Gruß Thomas ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Alle,
gibt es eine Möglichkeit für das 6230i weitere graphische smilies per download zu bekommen, oder wie kann ich welche erstellen?
vielen Dank und Gruß Thomas ![]()
@ zickenbaendiger,
danke für den Tipp
habe ich gleich gemacht und hoffe es klappt.
Gruß Thomas
Hallo Mitsururgi, ![]()
ich habe D1
Gruß Thomas
Hallo Dr. Mabuse,
danke f[r die Antwort.
Nur die PC suite habe ich bereits aus dem Autostart in msconfig
entfernt.
den Dienst Servic~1.exe finde ich nirgens :flop:
werde das nokia pc suite sobald mein Tel. all das so macht wie ich will wieder entfernen.
Thomas
@ Alle,
ist es beim Nokia 6230i möglich eine Sendebestätigung gezielt zu verlangen anstatt mich jedesmal durch das Mitteilungsmenü hangeln zu müssen bevor ich die SMS schreibe und sende? ständig möchte ich das nicht haben
Da müßte es doch eine shortcut Taste dafür geben? :confused:
Habe D1
viele Grüße Thomas ![]()
@ Alle,
wie bitte deaktiviere ich die Nokia PC suite?
Mein Problem : ich wollte eben eine Adresse und Telefonnummer im Outlook speichern die ich online im "das örtliche Telefonbuch" gesucht habe und die PC suite von Nokia meldete sich zu Wort :o( und sagte Fehler! Das ist doch Murks, ich wollte nichts mit dem Nokia machen. Wie deaktiviere ich die suite so, daß sie auf dem Rechner bleiben kann ohne mein outlook zu stören?
Gruß vom genervten
Thomas
das würde mich wirklich brennend interessieren wie das funktioniert.
viele Grüße Thomas :confused:
@ Alle,
das kann doch nicht sein, daß keiner weiß wie ich das machen kann :confused:
Gruß Thomas ![]()
@ Alle ![]()
ist es möglich die gespeicherten SMS von meinem 6310i auf mein 6230i zu übertragen? wenn ja wie?
viele Grüße Thomas
@ Alle vielen Dank,
endlich "klingelt" das Nokia wie der Vorgänger.
viele Grüße Thomas ![]()