Ich habe auch nur Probleme, mal geht es mal nicht.
Auf dem E65 sowie dem E61.
Das nervt nur noch.
Ausserdem klingelt das Handy nicht, wenn ein Anruf eingeht, obwohl es das einzige eingebuchte ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch nur Probleme, mal geht es mal nicht.
Auf dem E65 sowie dem E61.
Das nervt nur noch.
Ausserdem klingelt das Handy nicht, wenn ein Anruf eingeht, obwohl es das einzige eingebuchte ist.
Die Hotline sagte mir, wenn man einmal surfO2 als APN und einmal internet als APN eingibt, würde es gehen, der internet APN jedoch nicht mit HSDPA
Bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Free-SMS Versand, ohne Anmeldung von dem ich auch mal kurz von anderen Rechnern eine SMS schreiben kann.
Ich bin auf meta-sms.de gestossen, kennt den jemand und ist der zu empfehlen?
Habt ihr sonst gute ALternativen, die zuverlässig sind?
Möglichst ohne popups und anderen mist
bei mir genauso, fühlt sich jetzt 100% wertiger an
Beim E61 und beim E65 geht die Sprachausgabe der Anweisungen nicht. Die Begrüßungsansage kann man jedoch abspielen. Weiss jemand Abhilfe?
jo mein akkudeckel knarzt auch, pflaster ist eine gute idee, das versuche ich auch mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PS211
Tach!
Keinerlei Probleme meinerseits! Auch nicht mit 'ner Lupe, oder nach Teufel komm raus suchen und unbedingt einen Fehler finden müssen!
Ich kann nichts, aber auch gar nichts negatives über das Gerät berichten, muß Dich leider enttäuschen, sorry!
PS
Ist ja toll, dass Du ein perfektes Handy erwischt hast. Freue Dich.
Die Cam von N95 ist für eine Handy-Cam absolut ok. Das waren einige andere aber auch schon, z.B. K800i.
ich habe die software auf dem e65 laufen, ansich top, nur weigert sich das programm die sprachdateien runterzuladen. Kann man die evtl. direkt installieren?
Oh Mann, das N95 ist echt nicht das, was ich erwartet hatte.
Hoffentlich wird es noch ein Top-Gerät, ich würde es schon gern haben.
Aber 2 Akkus ist auch Schwachsinn, die sollen lieber einen mit mehr Kapazität beilegen