Beiträge von plotz

Ich habe jetzt mal UMTS abgeschaltet und das E65 hält m.E. deutlich länger durch.

Ist nur irgendwie keine Lösung, da ich fürs Surfen doch lieber UMTS nutze.
    Kann man das booten nach dem umschalten von/zu UMTS eigentlich umgehen?

Das verstehe ich allerdings auch nicht.

Wenn ich mit der Verarbeitung nicht zufrieden wäre, würde das Teil sofort zurückgehen.

Ich werde definitiv warten, bis NOKIA nachgebessert hat und der Preis (mit VV) etwas nachgegeben hat.
    Als ich das letzte Mal nachgefragt hatte, konnte O2 noch nicht liefern, geschätzter Preis:

299,- bis 349,-

Also habe ich vorerst das E65 und das zeigt, dass NOKIA sehr wohl Qualität abliefern kann.

ok, die kurzmitteilungszentrale habe ich jetzt hinbekommen, normalerweise wird die ja übernommen, wenn die sim eingelegt wird.

Aber bei den MMS Einstellungen:

Optionen>Einstellungen>Multimedia-Mitteilung>Verw. Zug.-Punkt

wird mir keine Auswahl angeboten, obwohl ich den eplus MMS Zugangspunkt unter System>Einstell.>Verbindungen>Zuganspunkte

definiert habe

Und ich kann zwar einen neuen anlegen, der wird allerdings ignoriert

ansich funktioniert alles.
    Nur dass ich bei der Eingabe von Orten oder Strassen partout keine Buchstaben eingeben kann.
    Wer weiss Abhilfe?

Ich habe mein E65 seit Montag.
    Bisher kann ich zur Qualität sagen, dass das Gerät top verarbeitet ist.
    Der Schlitten läuft sehr satt und auch die Tasten und der Rest sind sehr sauber gemacht.

Das Design inkl. der Materialauswahl geht so, das könnte man besser machen.

Aber ich brauchte unbedingt ein Neues, ich hatte eines der ersten K750i, der Joystick funktioniert fast nicht mehr, und die Cam tut es auch nicht mehr, bzw. aktiviert sie sich nicht mehr, wenn man den deckel wegschiebt.

Ich hätte eh vorsichtig sein müssen, als ich eines der ersten t610 damals bekam, musste es direkt 4 Wochen zum Service, weil ich natürlich das "sirren" im Lautsprecher hatte...

Soviel zum Thema Verarbeitungsqualität.