Ich hatte auch überlegt die angekündigte Base Flatrate zu buchen, aber das werde ich erstmal beobachten...
Irgendwie arm von E+
Beiträge von plotz
-
-
-
Ist es eigentlich normal,dass die Simkarte erst richtig fixiert wird, wenn man die Gummilasche wieder drüberklappt?
Ich habe jetzt eine F&E Karte in das Gerät gesteckt, damit kann ich noch nicht mal telefonieren, hat das seine Richtigkeit?Kann ich das Teil ausschliesslich mit dem Datentarif benutzen?
-
trotz einiger Einschränkungen:
Das ist schon ziemlich geil.
Langsam gehen den Dauernörglern die Argumente aus. -
Gute Nachrichten!
Dann ist der Skiurlaub ja auch gerettet
Ich kann es allen nur empfehlen, die im Ausland auf Datenverbindungen angewiesen sind und sich nicht totzahlen wollen. -
Ich bin auch der Meinung, dass eplus mit der Flatrate etwas voreilig war.
500MB oder 1GB hätten erstmal dicke gereicht, um die Akzeptanz zu testen.
Wenn tatsächlich noch Base dazu kommt...gute Nacht, Marie.
Der Vorteil könnte sein, dass sie den Markt öffnen, d.h. der Druck auf die anderen Betreiber erhöht wird, ihre Preise zu überdenken.
Ich werde auf jeden Fall diesen Thread weiter beobachten, denn wenn das WIND-Angebot nicht verlängert wird, muss ich mich auch nach was neuem umsehen. -
zieh dir die original mobilink software von novatel, und dann kannst du alle apn etc. eintragen, no problem
-
oder auf ebay handy mit basevertrag kaufen und handy verhökern, bringt auch so 50-70 euro +
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich habe gerade mal mit der Hotline telefoniert von Base.
Der UMTS-Tarif soll dieses Jahr noch nicht kommen, lt der netten Dame am Telefon.Warten wir es mal ab....
Mir sagten sie ab November buchbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
mich würd mal interessieren wie sich die Sache entwickelt wenn Base auch eine UMTS Flat anbietet. Bin mal gespannt wie eplus da kalkuliert, ob die da wieder überrannt werden
Besser wird es bestimmt nicht...