Alles klar, da hatte ich natürlich noch nicht geguckt...
Man lernt nie aus :top:
Danke für die schnelle Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, da hatte ich natürlich noch nicht geguckt...
Man lernt nie aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler wie z.B. das 6230 ?
4. Funktioniert auch der Umschaltcode *#7220# wie beim 6230 ?
- Wo hat das 6230 denn einen SMS-Zähler, hatte es bis vor kurzem selber, hab den nicht gefunden :eek: , Info wäre nett!
- Was macht denn der Umschaltcode, nur aus Interesse!
Na gut, bei mir sagte man das bisher 200 Geräte vorbestellt seien...
Dann komm ich ja vielleicht noch diese Woche dran!
7610 bei T-Mobile
Wo standet ihr denn auf der Warteliste bei T-Mobile als GK? :mad:
Ich hab meins nämlich immer noch nicht bekommen! :flop:
Werd da heute erstmal anrufen, Ende der Woche geht es nämlich in Urlaub! ![]()
Hey,
verkaufe mein Nokia 6230 (graphit), Rechnung vom 15.05.2004!
Das Handy wurde nur zum Ausprobieren getestet, Schutzfolie ist auch noch auf dem Display vorhanden.
Es stammt aus einem Neuvertrag von Eplus.
Hatte es letzte Woche noch eingeschickt, neue Software wurde aufgespielt! Daher konnte ich es vorher noch nicht verkaufen. Beleg wird auch mitgesendet.
Wer Interesse hat bitte PN mit Preisvorstellung an mich, wenn es geht sollte die Abwicklung bis Ende nächster Woche erfolgen!
Werde mal ein Foto reinstellen vom Backcover und dem T-Mobile-Zeichen, wenn mir nicht jemand zuvor kommt!
7610 bei Chip im Test
Vielleicht noch ein paar interessante Dinge zum Lesen.
http://www.chip.de/artikel/c_a…20.html?tid1=19501&tid2=0
Damit kann man sich ein bißchen die Zeit vertreiben wenn man noch auf das 7610 warten muss, ein schwacher Trost :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Wie kommen nur die unterschiedlichen Standbyzeiten zustande? Meines hält max. 2 Tage, dazu kommt, das es nachts ausgeschaltet ist, also sind's ca. 30 h Betriebszeit. Dabei spiel nicht nicht viel (vielleicht 30 min.) und empfang ein paar SMS und fummel so noch im Kalender etwas rum, also harmloser Gebrauch.
Ach das mit 1h Spiel laufen lassen und nur 2 Balken kann ich nicht nachvollziehen, nach 2 1/2h spielen ist der Akku bei mir restlos leer.
Kann eventuell eine alte SIM Karte daran schuld sein? Siehe auch mein Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=119559
Das kann auch daran liegen was Du für ein Netz Du hast und wie viel Empfang.
Ist das Netz schlecht, muss das Handy auch mehr senden bzw. versucht Empfang aufzubauen und somit weniger Aku!
T-Mobile!
Moin,
hat schon jemand ne neue Info von T-Mobile bzgl. des 7610?
Fahre in zwei Wochen in Urlaub (Sonne, Strand usw...
aber kein Handy :mad: )
Hoffe doch mal das es bis dahin da sein wird, oder was meint ihr?
Also ich bin mit der Akku-Laufzeit nicht so recht zufrieden.... Mit viel SMS und ein bißchen telefonieren, ab und zu mal ein bißchen daddeln --> hält das Handy nur 3 Tage!
Das finde ich definitiv zu kurz, kommt dann noch mp3 dazu, hält es die 3 Tage noch nicht mal aus!
Ein bißchen was fürs Akku hätte man bei Nokia auch tun können :flop: