Beiträge von gerbill

Handy ist immer noch da :rolleyes:
    Musste es einschicken, da der Lautsprecher defekt war.

Kommt Ende dieser bzw Anfang nächster Woche wieder!
    Niegel-nagel-neu :top:

Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Habe gerade mit T-Mobil telefoniert ....

da wird es wohl nix vor frühestens nächster Woche .... :(

Na immerhin konnten Sie Dir schon eine Aussage geben, normal tun sie sich da ja immer reichlich schwer mit. :rolleyes:
    Hab damals bei T-Mobile über 3 Wochen auf mein E700 gewartet, hoffe das Nokia ein bißchen schneller ist als Samsung! ;)

7610 bei T-Mobile

Moin,
    hab schon gehört das einige sich hier das Handy bei T-Mobile als GK haben vormerken lassen. Könnt Ihr mal kurz posten wann ihr es bekommen habt, wenn es da ist. Meins ist nämlich auch noch in der Warteschleife.

Hab gestern mal nachgefragt und die meinten insgesamt sind schon über 200 Handys vorbestellt. :D

Test

oh, da hast Du recht... :rolleyes:

ich hab gar nicht aufs Datum geachtet.
    hatte den Bericht vorher noch nicht gesehen, aber vielleicht findet der eine oder andere ihn ja doch interessant. :(

Hab nochmal eine Frage zum 7610.

Bei T.Mobile wird in den technischen Daten nicht beschríeben, dass das Handy auch MP3s abspielen kann, kann das vielleicht aus Gründen die mit der hier schon bemängelten Quali zusammenhängen zu tun haben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Bug oder Feature?

Wenn ich zum Wecken ein MP3-File ausgewählt habe und die Zeit nun gekommen ist und der Wecker schellt (sprich das MP3File wird abgespielt) und nun eine SMS eingeht wird das Lied unterbrochen. Soweit logisch und gut. Allerdings spielt es danach nicht mehr weiter :eek:
    Bei meinem Schlafverhalten ist das eher schlecht wenn der Wecker unter solchen Umständen nur kurz klingelt.

Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Einzellfall?
    MfG Dan

Wie kann ich denn einen mP3-Ton zum wecken benutzen?
    Kann mir das mal kurz jemand erklären.

Danke schonmal :top:

Ich hab auch das gleiche Probelm, nur bei mir wird das immer lauter... werde es jetzt auch einschicken.

Hab mal gehört, nachdem man das Gerät 3x eingeschickt hat, hat man das Recht zur Wandlung... Ist da was dran.

Gesetzlich ist das ja so, aber ist das für diesen Fall?

Wie?
    Du kannst nicht auf die Galerie zugreifen unter der oben genannten Menüfunktion.

Dann würd ich das Handy mal schleunigst wieder einschicken, ich stell mir das ja schrecklich vor noch mit den alten Tönen :)