-
Hallo,
ich habe ein 6230 abzugeben.
Das Handy stammt aus einem Vertragsneuabschluß und ist nur einmal benutzt worden (ob es auch funktioniert!).
Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert, ist vom 14.05.04. Also hat das Gerät auch noch fast volle Grantie.
Das Handy ist OVP und in einem einwandfreien Zustand! :p :top:
Bei Interessen bitte PN an mich....
-
Nokia 6230
Bitte faktor0a mit in die Liste aufnehmen, super schnelle Überweisung und ein echt netter Kontakt! Nur zu empfehlen!
Geld war innerhalb von 24 Std auf meinem Konto 
Gruß
-
Das Handy ist total neu, unbenutzt aus einer Vertragsverlängerung, behalte aber lieber mein altes.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Danke 
Handy ist noch zu haben.
Preis 310 Euro!
-
ICQ-Ton als mp3
Kann mir vielleicht jemand den ICQ-Ton schicken, den man hört, wenn man eine Nachricht bekommt!
Bräuchte ihn als MP3. 
Danke
-
Ich habe genau das gleich Problem, ist auf die Dauer nervig immer das Handy an und aus zu machen damit das SMS-Symbol ausgeht!
Hat keiner eine Lösung dazu?
-
Hallo,
weiß zufällig jemand wo man ein 6230 Cover white & silberne Tastaturmatte günstig herbekommt, bei ebay sind das ja Wucherpreise(meiner Meinung nach), will ja nicht 40 Euro für ein Cover ausgeben!
Danke
-
Hallo,
habe mich schon durch die verschiedenen Beiträge der Suche gequält, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand gerade kürzlich Urlaub gemacht und hat die Rechnung zur Hand 
Mich würde es interessieren, wie teuer es ist eine SMS(von D1 zu D1 oder Eplaus zu D1) aus Bulgarien (oder allgemein Ausland) nach Deutschland zu schreiben und andersrum?! Da kommen noch Roamingkosten dazu, aber wie sich das genau berechnet, keine Ahnung!
Vielleicht wisst Ihr mehr!
Danke schonmal
-
Hallo!!
Hier mal ein paar Bilder von den vorgestellten Handys auf der CeBIT, vielleicht hat ja einer noch mehr...
Die Nokia-Modelle kommen hier in den Bildern nämlich sehr kurz.
http://www.chip.de/bildergaler…tml?tid1=19502&tid2=25364
-
Na gut... trotzdem danke!!
-
Hola!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei dem E700 den Infoton ausschalten kann... denn immer wenn ne SMS gesendet wird oder irgendwas anderes ausgeführt wird, kommt der!!
...und langsam aber sicher .... :mad:
In der Suche hab ich nichts gefunden, vielleicht geht es ja über dieses versteckte Menü, aber wie?? 
Danke schonmal