Beiträge von gerbill

Hola!

Ich suche für mein 6610 als ployphonen Klingelton eine brauchbare midi-Datei mit Soundtrack von Dawson´s Creek, kann mir den vielleicht jemand besorgen, hab schon überall rumgeschaut aber leider nichts gefunden....

Schonmal Danke....

...also ich würde Dir lieber zu dem Vobis-Angebot raten.... alleine schon wegen dem Mobile Prozessor... außerdem ist es günstiger!

Wegen der Grafikkarte, die ist bei dem Karstadt-Notebook onboard, also auch keine Möglichkeit mal was neues zu besorgen...zudem ist der Support bei ATI besser.. es kommen regelmäßig (alle 1-2 Monate) neue Treiber raus...

Ansonsten sei es Dir überlassen!;)

--> ich persönlich würde immer einen Mobile Prozessor vorziehen... da bei ein Notebook mit Desktop CPU, wenn es zu heiss wird, die Taktfrequenz automatisch gesenkt wird, damit er sich nicht überhitzt...

Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem,
    ich habe alle meine PN`s gelöscht, aber trotzdem steht bei mir:
    "(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 34 Nachrichten in allen Ordnern).
    Dein PN-Speicherplatz ist zu 48% belegt."

!Es sind auch keine Nachrichten in unter-Ordnern vorhanden!

Kann mir jemand sagen ob die gelöschten Nachrichten noch irgendwo anders gespeichert werden, wenn man sie löscht... hab schonmal alles durchgeguckt, aber nüscht gefunden:mad:

Schonmal "Danke" für die Hilfe!

Also ich bin in letzter Zeit auch öfters am überlegen ob mir noch ein Nokia zulegen sollte...
    Hab mich schonmal an Siemens porbiert, aber Nokia hat mir dann persönlich doch mehr zugesagt...

Ist alles nicht so einfach in heutiger Zeit :D
    Also jedem das seine, aber nachgelassen hat Nokia definitiv!