Also beim O2 Partner hat man mir gesagt, dass das CL50 nach der Cbit ins Angebot kommen soll, kann das vielleicht jemand bestätigen?:confused:
Beiträge von gerbill
-
-
Da kann man echt nix sagen, schickes Design, da kann ich mich nur anschließen!

-
Thema hat sich erledigt, hab mail von td1 bekommen...
Auszug:
Sie koennen das Nokia 6100 ab sofort auf unserer Homepage http://www.t-mobile.de unter der Rubrik Shop fuer 299,95 EUR bestellen. In den T-Punkten und beim Haendler wird dies so schnell wie moeglich geliefert. -
Na das ja super....
Dann muss ich mir das wohl anders besorgen... aber trotzdem danke!!
-
Und weiss schon jemand was neues...
Hab der Telekom schon Mails geschrieben, aber ich glaub die mögen mich nicht :mad: !!:D -
Und?
Hat jemand schonmal was neues vom 6100 bei der Telekom gehört...
:confused:
Hab denen schon zwei Mails geschrieben, aber Antwort:flop: !!Vielleicht wisst Ihr ja inzwischen mehr!
-
Also ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinem Akku,
am Anfang 2 mal vollständig ent- und geladen und jetzt so wie ich es gerade brauch und ich hab immer so 3-4 Tage was davon...:D -
Juhu!!
Also ich bin auch noch ziemlich neu bei TT, aber mich nerven die PopUp's eher weniger... ist ja wohl nicht zuviel verlangt wenn man mal drei Fenster wegklickt, so seh ich das zumindest!

Ansonsten findet man hier wirklich nützliche und interessante Sachen und vor allem Hilfe, da muss man auch mal die PopUp's in Kauf nehmen!;)
-
EDIT: LETZTES ANGEBOT!!
Hallo!
Verkaufe mein 6510:
- Cover (original Nokia Cover)
- 7 Monate alt
- sieht noch top erhalten aus
- mit original Nokia Siegel, durch Software Update
- Headset
- OVP
- mit Rechnung und Garantieschein versteht sichIch würd so 140,- € sagen... meiner Meinung nach noch ein fairer Preis!
Wer Interesse hat einfach PN an mich....
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
gerbill:
Ich meinte schon ein Notebook mit Mobilen Prozessor.
Als PC ersatz ist das Targa aus dem LIDL schon recht gut, aber wirklich als Notebook ist es niocht empfehlenswert.Also nur mal kurz zur Info, das LIDL Notebook hat einen mobilen Prozessor!!!