Hallo,
es gab in letzter Zeit immer ein gutes Angebot bei LIDL... und zwar ein Notebook von ´TARGA´ http://www.golem.de/0301/23634.html
Hat in den Test bisher immer gut abgeschnitten ![]()
Beiträge von gerbill
-
-
Also nen VGA-Eingang am Notebook hab ich bisher auch noch nicht gesehen...:p
Aber man kann ohne Probleme Software, wie z.B. Brennsoftware von einem anderen Rechner aus ausführen... z.b. VNC oder so ein Programm --> fernsteuern leicht gemacht

Aber frag doch einfach nen Kumpel ob Du ihn da kurz anschließen kannst...dann packst Du VNC in den Autostart und schon sollte das kein Prob mehr sein...:top:
-
Also...
1. Nenn die Seite die Du als Startseite haben möchtest am besten index.htm
2. Man kann normaler Weise einfach ein Datei-Upload machen wo Du Dir diese Seite raussuchst und diese in Deinen Webspace lädst, bzw in den Ordner,(wenn Du einen angelegt hast)
3. Mit den Bilder hochladen funktioniert das genauso wie mit Seiten hochladen... Ist quasi genauso als wenn Du in Deine Email einen Anhang einfügst...
4. Wenn Du Deine Startseite in den Ordner geladen hast und diese Bilder enthält, musst Du darauf achten, dass die Pfadangaben übereinstimmen:
z.B. Dein Bild liegt im Ordner Bilder... dann muss unter Bildeigenschaften der Pfad ->> Bilder/bildname.jpg angegeben sein, sollte das Bild aber im gleichen Ordern wie die Seite liegen, dann nur ->> bildname.jpg
5. Du musst bei Deinem Domain-Anbieter irgendwo einen Link zur Startseite angeben können...Sollte eingentlich alles soweit richtig sein...
Wenn Du auf ein anderes Programm ausweichen könntest wäre das natürlich auch besser... Frontpage haut Dir den Quelltext immer mit ziemlich viel Müll zu...
Bei weiteren Fragen einfach fragen:p -
Kann man sicherlich auch machen... aber es gibt ja meist nur in jeder größerern Stadt einen Update-Partner und ob man da dann gleich das Handy wieder mitnehmen kann ist auch noch so ne Frage... da ist meistens viel los...
Ich hab meine bisher immer umgetauscht... gab auch noch keine Probleme.... Muss ja jeder selber wissen wissen was er machen möchte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha C.
Habe gerade gemerkt,dass Frontpage (in meinem Tarif) bei meinem Provider nicht unterstützt wird.Also direkter Upload über Frontpage geht nicht.Mal eine grundsätzliche Frage noch:
Kann ich über ein FTP Programm einfach z.B. Foto's hochladen und werden die dann auch angezeigt,wenn ich die Homepage aufrufe?
Oder muss ich vorher noch einen Ordner erstellen,in den ich dann die Bilder hochlade?
Sorry,bin in der Richtung noch ein bissi unwissend!
Micha
Hatte ich vergessen:
Habe jetzt das Problem,dass ich über FTP ohne Probleme auf meinen Webspace zugreifen und uploaden kann.Wenn ich meine Seite aufrufe kommt dann aber:Error 404 Datei nicht gefunden
Hab ich da vieleicht Mist gebaut?hi,
bei manchen webspace anbietern musst du wie gesagt den Startseitennamen angeben oder auch die Startseite index.htm nennen... das mit den Bildern kann daran liegen, das der link zum Bild nicht richtig gesetzt ist... liegt das bild auf der gleichen Ebene wie die Seite auf der die Bilder erscheinen sollen?
Good luck

-
Diese Probleme hatte Siemens schon bei den Vorgängermodellen...(S35, S45) da gab es bei den neuen Modellen immer nach einiger Zeit Software Probleme, die dazu geführt haben, das man keinen Empfang mehr hatte.... Da erschien dann auch immer so ein komisches Zeichen auf dem Display!!
Erscheint denn bei Dir etwas auf dem Display oder steht da nichts weiter?
-
Ich kann mir nur vorstellen, das es mal wieder das gleiche Siemens Problem ist wie bei allen anderen Modellen auch... da gab es ja auch immer das Problem mit dem Empfang...
Wenn Du das Handy einschickst, bekommst Du normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen ein Neues(wobei ich persönlich nicht glaube das das neue Geräte sind, sondern neues Cover und Software-Update drübergezogen), die Software auf dem neuen Gerät ist dann auch die neuste...musst dann nur den Akku behalten!
Aber ansonsten ist der Siemens-Service echt einer der besten!!
Hier nochmal die Hotline-Nr., ich bin da eben durchgekommen:
01805333226:top:Also sieh zu

-
Na dann schreib ich doch mal wieder ne Mail an die Telekom.. wird auch mal wieder Zeit... !
Danke!:D
-
Hallo,
hat vielleicht jemand ne Ahnung wann das Siemens CL50 ins Angebot der Telekom kommt?
Danke schonmal im Voraus...
-
Nur noch mal ein kurzer Auschnitt ausm Netz
"Neu ist aber, dass dafür deutsche Televoting-Nummern zum Einsatz kommen, beispielsweise mit der Vorwahl 01377. Wer nicht aufpasst, kann die Vorwahl 0137 (Televoting) mit der Vorwahl 0173 (Mobilfunk-Netz) verwechseln, die vertraute Nummernkombination +49 am Beginn der Nummer weckt keinen Argwohn. Wer die Nummer anruft, hört nur eine kurze Ansage oder ein Rauschen, die Verbindung wird nach wenigen Sekunden getrennt. Dafür fallen aber Kosten von bis zu 2 Euro an, von denen ein Teil an den Betreiber der Nummer abgeführt wird.
Der Betreiber der Seite dialerschutz.de hat nun Strafantrag wegen des Verdachts Betruges gegen die Urheber gestellt. Nach dem Bericht von dialerschutz.de hat die Arbeitsgruppe Computerkriminalität bei der Kripo Augsburg die Ermittlungen aufgenommen. "
Veilleicht bring auch das ja ein bißchen näher an die Kosten ran

Mich hat die Nr. +49 137 7 99 09 10 angerufen... --> D1