Beiträge von ma1962m

    Ja das war auch mein Problem.. Habe abgebrochen.


    Wenn man kein bestimmtes Netz "benutzt" muss nach nach der Abfrage. Ich benutze das Netz nicht, eine Möglichkeit geben, zur nächsten Seite zu gelangen.


    So musste ich alles weiteren Fragen beantworten. Auch wenn man dann, "keine Meinung" anklickt. Etwas umständlich.

    Schriftgröße


    Hallo,


    mal eine kleine Frage in dieser Runde. Für mich ist es sehr schwer die Schrift auf dem Display ( z.B 3G ) zu erkennen. Schriftgröße ist die Größte schon eingestellt.


    Nun zu meiner Frage. Gibt es spezielle Themen mit größerer Schriftdarstellung.

    Mir wäre auch wichtig eine Onlinekostenkontrolle. HSDPA/Umts- Ausbau.


    Und endlich mal das unsägliche Rechnungssystem umstellen.
    Einfach überblicklich und für jeden einen selben Abrechnungszeitraum vom 1 des Monats bis zum letzten Tag des Monats.


    Dazu gebuchte Optionen oder Neuverträge dann anteilig auf dem Monat aufsplitten, damit jeder weiß was er noch zu verbrauchen kann oder will.

    Bei Talkline heißt die Geschichte so glaube ich:


    Easy Flat ( gibt es für alle Netze )


    für O2 24,90, Festnetz und eigenes Netz frei
    0,39 für andere Netze außer Sonderrufnummern
    SMS 0,19
    Homezone ja


    kann man vergleichen mit den Genion L ( außer die 0,39 für andere Netze) und 10 Euro billiger. Gespräche ins Festnetz und eigenes Netz ( inklusive ) sind nicht an die Homezone gebunden, so ein Mitarbeiter von einen Talklineshop.


    Bin auch daran interessiert. Und da der Tarif neu ist, gibt es hier in meinen Raum 02
    6 Monate 5 EUR erlass.


    Schon nicht schlecht.

    Nur noch zur Anmerkung.Der Anmeldename ist nicht immer identisch mit der Mailadresse, so war es bei mir. Mein alter Anmelde/Benutzername, daraus ergibt sich natürlich auch eine Mailadresse, nur steht die in er Mailreihenfolge ( 3 Möglichkeiten ) an letzter Stelle. Neu ist jetzt das die Mailadresse, die an erster Stelle steht, jetzt der neue Benutzename ist. Habe mir nämlich meinen Benutzernamen von Eplus zu schicken lassen, als ich gar nicht mehr rein kam. Und siehe da, meine erste Mailadresse ist der neue Benutzername/Anmeldename. Ich hoffe es war veständlich. :confused: