E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

  • habe drei verträge unter einer kundennummer, mit masterkey . Heute Nachmittag ging es problemlos. Jetzt ist die Seite mal wieder nicht erreichbar.
    Irgentwie nervt es langsam....

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja, hier gehts auch nicht, "Zugriff verweigert". Ich hab allerdings auch mehrere Vertraege unter meiner Kundennummer laufen, seinerzeit natuerlich per Masterkey freigeschaltet. Hat einer von den hier Anwesenden mit funktionierendem Zugang zufaellig mehr als einen Vertrag bei E-Plus?



    Ja, ich habe zwei Verträge unter einer Kundennummer wegen der Family & Company Option.
    Leider konnte ich mich bisher noch nicht mal für den Onlinebereich oder besser "Mein Eplus" registrieren.

    MfG,


    Tarquin 78

  • Ich habe eine Verbesserung gefunden. - Bei meiner Karte, wo ich die online flat gebucht habe, dort wird jetzt auch wieder das Restguthaben angezeigt.


    Ansonsten konnte ich mich immer anmelden, bis auf Sa/So/Mo-früh wie es auch angesagt wurde.
    Und bis jetzt, hatte es auch gehakt.

    Gruß
    Christian -

  • Ich habe auch wegen Familiy&CO 2 Verträge und 1 KN.
    Inzwischen war ich mit beiden Verträgen im Onlineservice


    Leider werden die Family&CO Minuten noch mitgerechnet bei der berechnung der restlichen freiminuten, oder?

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Hmm, dann liegts wohl auch nicht an den mehreren Vertraegen. :( Mal abwarten, ob mein Anruf bei der Hotline was bringt. Danke fuer die Rueckmeldungen :)

  • lt. E+ Hotline von vor 10 Min. gibt es bei einigen Rufnummern noch ein "allgemeines Problem", das die Nutzung z.Z. nicht ermöglicht.


    So kommt bei mir die Fehlermeldung "Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut." ,wenn ich versuche mir meinen Benutzernamen per SMS zuschicken zu lassen.


    Fehler sind bekannt, es wird daran gearbeitet, bis spätesten morgen (nachmittag?), soll auch bei diesen Rufnummern ein Zugriff mit den alten Passwörtern wieder möglich sein. :-((

  • Für alle mit mehreren Verträgen und Masterkey:


    hatte bis eben auch Probleme, mich bei der KB-online einzuloggen, wenn ich meinen alten Benutzernamen und den Masterkey eingegeben habe, dann kam die Fehlermeldung, daß das Service-Paßwort nicht zulässig sei.


    Bin dann darauf gekommen, daß es vielleicht am Benutzernamen liegen könnte und habe es dann mit dem ersten Teil meiner Email-Adresse und dem Masterkey probiert, und siehe da ich war drin.


    Also als Tip: alten Masterkey weiterbenutzen und statt dem alten Benutzernamen den ersten Teil der Email-Adresse des Hauptvertrages ausprobieren

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Man mußte doch schon immer Benutzername (ersten Teil der mail Adr.) und sein servicePaßwort eingeben.
    Und wenn man dies bei dem Haupvertrag (wo man mal den Masterkey eingab) macht, dann hat man alle Verträge.
    Benutzername war doch immer schon der erste Teil der mail.

    Gruß
    Christian -

  • Bei uns ging gestern auch teilweise einiges ;)


    Nur das "Kunden werben Kunden" lief nicht - so kann man es sich natürlich auch versauen...

  • Nur noch zur Anmerkung.Der Anmeldename ist nicht immer identisch mit der Mailadresse, so war es bei mir. Mein alter Anmelde/Benutzername, daraus ergibt sich natürlich auch eine Mailadresse, nur steht die in er Mailreihenfolge ( 3 Möglichkeiten ) an letzter Stelle. Neu ist jetzt das die Mailadresse, die an erster Stelle steht, jetzt der neue Benutzename ist. Habe mir nämlich meinen Benutzernamen von Eplus zu schicken lassen, als ich gar nicht mehr rein kam. Und siehe da, meine erste Mailadresse ist der neue Benutzername/Anmeldename. Ich hoffe es war veständlich. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!