Vielleicht kann mir jetzt einer sage, wo ich den Fernsehspot vom Nokia 8800 runterladen kann?!?!
Beiträge von SIR_RID
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Keine Ahnung, mich wundert vielmehr das Nokia für das Modell Werbung im Fernsehen macht. Ist ja nun nicht unbedingt "massenkompatibel", aber einige Leute scheinen davon auszugehen. Wenn ich so erlebe wieviele Leute jetzt hier in den Shop kommen und fragen "ob das neue Nokia schon da ist". Und wenn die dann den Preis hören heißt es "dann wart ich noch bis es billiger ist". Als ob's das irgendwann mal für'n Hunni oder weniger gibt...
@dradon_tmd: wieso kaufst du den Ring nicht gleich in Gold ?

Ja ich kenne die Leier. Das sind mir auch immer die liebsten Kunden gewesen. Hauptsache man hat mal danach gefragt. Ich habe eigentlich gefragt, weil meine Freundin das Telefon hat und wir den Spot gesehen haben. Also meiner Meinung nach ist der Spot super gelungen. Ich denke eher, dass Nokia das Image mit diesem Spot ein wenig aufpolieren möchte. So nach dem Motto ich fahre zwar eine C-Klasse komme mir aber immer vor als wenn ich eine S-Klasse fahre.

-
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen läuft der Werbespot für das Nokia 8800 im Fernsehen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Spot runterladen kann? Ich finde den einfach nur genial.
-
Erstmal Danke für deine Antwort. Das mit dem Ausschließen von Suchbegriffen kannte ich noch nicht.
Was ebay angeht:
Es kann doch nicht sein, dass ebay selber dieser Seite erstellt oder? -
Hallo Leute,
kennt Ihr das auch? Man gibt einen Artikel, den man im Internet suchen möchte bei Google ein und dann bekommt man zig Ergebnisse von Seiten, die einfach nur ebay Angebote scannen? Wieso machen die das? Wenn ich etwas bei ebay suchen möchte, gehe ich direkt auf ebay. Was haben die für einen Nutzen?
MfG
Ridvan -
Hallo Leute,
ich habe die Rufnummer 0172 / 7777777 bei ebay gesichtet vor einiger Zeit. Leider habe ich den Artikel nicht auf beobachten gestellt. Weiß einer noch genau, für wieviel die Rufnummer damals verkauft wurde? Wer hat eventuell noch den Link zur Auktion?
-
Das sind doch mal super Neuigkeiten. Darf ich fragen wieviel Umsatz Du auf der Platinkarte hast? Dann werde ich auch mal eine Telefon für 1,-€ beantragen.
Auf der Hauptkarte habe ich fast keinen Umsatz, ich telefoniere mit der Platinkarte (VodafoneStars Silber).
-
So genau weiß ich jetzt auch nicht wie das bei Vodafone funktioniert. Die Sache mit dem Platinclub ist echt ein wenig schwammig geregelt. Betonung auf Platinclub.
Ich wurde vorher immer auf die 121717 geroutet. Auch wenn ich die 1212 angerufen habe. Vor kurzem habe ich dann mal über die 1212 mit einem Kundenbetreuer gesprochen. Er meinte, dass bei meinen Kundendaten noch ein Zusatz wäre, dass ist Platinclub Mitglied bin. Allerdings werde ich im VodafoneStars System Online nicht mehr als Platinkunde gepflegt.
-
Hallo Leute,
ist echt ein interessanter Thread. Mich würde auch mal interessieren was Du bei deinen Anstrengungen erreicht hast. Nebenbei gefragt, hat irgend jemand zufällig eine Xtra-Karte mit folgendem HLR auf Lager, die er nicht mehr braucht?
0171-27
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eierohr
Tach,wurde ein Status erstmal erteilt, so bleibt er zunächst zwei Jahre bestehen. Danach findet eine Statusüberprfung statt - wobei der aktuelle Umsatz überprüft wird.
Steht alles in den AGBs von VF-Stars.Dort findet man auch einen Abschnitt über die Platin-Karte. Dieser besagt, dass die Platin-Karte nach dem Wegfall des Status zu dem der Karte zugrunde liegenden Tarifes abgerechnet.
eierohr
Hallo eierohr,
meine Hauptkarte hat kein Platin Status mehr. Warum wurde dann bei meiner Platin-Karte keine Grundgebühr berechnet im Dezember? Außerdem werde ich bei Vodafone im System mit meiner Hauptkarte immer noch als Platin-Kunde geführt obwohl ich keiner mehr bin.