Was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hab mir alle 3 im Saturn angesehen, da ich auch einen LCD gekauft habe. Der Samsung hatte ein ordentliches Bild, der Nordmende war ganz passabel und der Orion war eher bescheiden.hmmm...
Es stehen nur die 3 zur Auswahl, da ich nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben möchte (Der nordmende kostet 380€, der orion 385€ und der Samsung 285€ (allerdings bind ich mir beim samsung dann 2 verträge ans bein :D))
Den Nordmende hab ich schon daheim stehen, das analog bild als bescheiden zu beschreiben wäre schon zu gut. Es ist wirklich schlecht
Deshalb wird der auch sicher zurückgeschickt.
Ist der Orion ungefähr auf demselben Niveau oder besser ? Der Orion hätte aber den vorteil, dass er DVB-T onboard hat. -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wie nutzt man denn einmalig die DayFlat?
Geht das nur mit einem webnwalk Stick am Laptop...Oder wie?oder einfach mit dem handy

-
gibts bei TPH sowas wie bei debitel, dass man als unter 21 jähriger nur einen vertrag bekommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...Ja, bestellen würde ich heute eh noch nicht, aber Preis und Modell würde mich bei den beiden 32"ern interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...Preis und Modellname von den 32"ern würde mir erstmla reichen

-
LCD TV möglich ?
-
Hi
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem dieser geräte und kann eines empfehlen ?
Zu welchem würdet ihr greifen ? (alle 3 gleich teuer)
Wichtig ist die "gute" Darstellung bei analogem fernsehen.
SteveO -
Hallo zusammen

Folgendes steht zum Verkauf oder Tausch:
- Fatboy Original Sitzsack

* Material Bezug Nylon abwaschbar
* Füllung Styroporperlen
* Maße ca. 140 x 180 cm
* Farbe schwarz
* NEUWARE
* Neupreis: 169€
MP=SK=140€ inkl. Versand- I-STATION PMP 1000
* MP3/AAC/WMA/OGG • MPEG-1/MPEG-2/MPEG-4/DivX/XviD • JPG • 3.5" Color-TFT LCD (320x240) • S-Video • Abmessungen (BxHxT): 123mm x 77mm x 22mm • Gewicht: ca. 246g • USB 2.0
* NEUWARE
* Neupreis: 369€
MP=SK=220€ inkl. versichertem Versand- Asus VW192S 19" Widescreen TFT

* Helligkeit: 330cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film
* Sehr guter Zustand
MP=SK=130€ inkl. versichertem Versand- Excel Profi-Paket: Microsoft Excel - Diagramme + Präsentieren mit Microsoft Excel

* Gebundene Ausgabe
* NEUWARE
* Neupreis: 79,90€
MP=SK=50€ inkl. versichertem Versand- Tiefenrausch CD "Enfant Terrible" und Girlie-Shirt (Größe M)

* CD ist noch verschweisst und das Shirt ungetragen
* Hörprobe: http://tiefenrausch-ska.de/mus…ch-Traenenpalast_2005.avi
MP=SK=20€ inkl. BriefVersendet wird mit Hermes. Auf Wunsch sind aber auch andere Unternehmen möglich.
SteveO
-