Beiträge von xSteveOx
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Welchen Browser und welche Version nutzt Du denn? Das mit dem Zertifikat sollte eigentlich laufen.aktuellste firefox version
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Fixkosten reduzieren (Grundgebühr, Gesprächsguthaben), klappt natürlich nur bei Genion Verträgen und nicht bei den Inklusiv Paketen. Vom eingesparten Geld, das kaufen, was man benötigt.Hab aber nur 2 IP50 Verträge, somit wird das auch nix^^
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
keine
aber von den 14500 Punkten kann ich mir auch nix kaufen, und punkte verkaufen geht ja leider nicht ...
die nespressomaschine und loop karten werden wohl das beste sein , oder ?
gibts vielleicht mal wieder irgendwelche aktionsprämien ? -
Wie lange dauerts denn für gewöhnlich bis eine bestellte Prämie ankommt ? (In meinem Fall Nespresso von Krups)
Hat diese Prämie schonmal jemand bestellt ? Welche Modell und welche Farbe wird geliefert ?Welche Prämie würdet ihr empfehlen, wenns nur um den Weiterverkaufswert geht ? (14500 Punkte hätte ich)
-
Wie lächerlich ist denn diese Antwort auf meine Frage bitte ?
Mail an kleiner-laden2008:
Hallo
Ist mittlerweile die gewünschte Menge an Karten verkauft damit man sicher die 40€ Auszahlung bekommt ?
MFGAntwort:
wird nicht verraten, und vorallem sehen Sie das doch selbstDas is mal sehr kundenfreundlich... :mad:
-
Der MediaMarkt hat nur den Nordmende N3202 vorrätig, der mit der Abrundungsaktion 400€ kosten würde. LG Geräte kosten alle 5xx oder mehr...
würde sich das gerät denn im vergleich zum myby-angebot lohnen ? -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Gib 60EUR mehr aus, und dann holst Dir den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a243136.htmlder ist 100€ teurer

werd dann wohl erstmal im mediamarkt heute schauen, was die mit ihrer abrundungsaktion mir anbieten können
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Schund sollte man nicht kaufen...sehr sehr informativ deine antwort, vielen dank. :mad:
-
*Sie erwerben hier ein Nokia 8800 Sapphire Arte in Verbindung mit einem mobilcom SMS Plus oder Time Plus Tarif . Laufzeit 24 Monate. Monatliche Grundgebühr SMS / Time Basic: 14,95 € zzgl. 1€ M-Load Option
Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- Euro entfällt. Anstelle eines Kaufpreises wird eine monatliche Nutzungsgebühr in Höhe von 39,95 fällig.