Biete wieder 2 o2 Verträge zur Freundschaftswerbung, da mein ehemaliger tauschpartner sich nicht mehr meldet !
Kontakt mit Gegenleistungsvorschlag per PN !
Beiträge von xSteveOx
-
-
Hi
Suche eine 50ccm Maschine (fahrbar mit PKW Führerschein).
Am besten von CPI, Derbi, Beta oder Generic. Könnt aber auch ältere Yamaha oder Simson anbieten.
Sollte wenn möglich im süddeutschen Raum abzuholen sein (bzw. Treffpunkt in Süddeutschland).
SteveO -
Am besten Motorola E-Serie oder L-Serie.
-
Je Handy nun 140€
Beide zusammen für 250€ + Versand nach Wahl ! -
Hi
Suche ein Kamerahandy. Bis auf dass man damit telefonieren können muss sind mir die funktionen egal. Gebrauchsspuren/Kratzer sind auch egal.
Bietet einfach mal an was ihr so habt.
SteveO -
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Dank dir, besser als nichts
Nur VS1 ist nicht VS4, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter. Finde das Handy nämlich sehr gewöhnungsbedürftig, und wusste bei Bestellung auch nicht dass es diese Vodafone Software hat. Ist aber ok als Homezone-Handy!
ja, vielleicht kannste ja an der URL etwas ändern und findest zufällig die Anleitung des VS4
Und wenn ich schonmal wieder hier poste:
Dickes Lob an Stephan :top:
Mein kandidat für die "Bester Mitarbeiter bei momp"-Wahl

-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ich wollte zuerst die original, weil sie bei dem Handy nicht beilag. Nachdem mir aber Nadine sagte, dass sie mir die leider nicht zuschicken kann (sie meinte der TT würde eh schon alles zu günstig bekommen und war auf die Aktion nicht sehr gut zu sprechen
), bot sie mir an einen Internet-Link zu schicken weil ich dort bei Sagem auch nicht fündig geworden war...selbes problem hatte ich beim VS1
vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2887174#post2887174 -
Zitat
Original geschrieben von michima
14,01 EUR inkl. Versandrechnen ist nicht so deine stärke, oder ?
höchstgebot liegt aktuell bei 20,16€ inkl. von Sliders.
Und dieses erhöhen um 1 cent ist eh "arm".
50 cent wie bei ebay wären schon angemessenerEDIT: Mal wieder zu langsam.
-
-