-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich bin selber heute wieder in den Filialen unterwegs, so wie gestern auch. Ruf am Besten direkt in Hameln an und rede mit Nadine Jung 05151-822499 nadine11 at momp de. Ina ist auch da, die in seine mails scgauen kann. Ein Anruf ist wohl das Effektivste heute..
heute kommt das paket eh noch nicht bei euch an, ich ruf morgen mal an bei euch...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
da Stephan die Woche nicht da ist.
hmm, das is schlecht. Hab heut ein paket z.Hd. Stephan zu euch geschickt. Könntest du das dann bearbeiten ? Wäre nämlich super wenn ich das Austauschgerät bis freitag bekommen würde.
Zugriff auf Stephans Mails hast du ja , oder ? (Mail vom 27.02., 16:22Uhr) Ansonsten schick ich dir den sachverhalt nochma.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
Wer will soll einfach ne PN schreiben !
Hab nochmal 2 Neuverträge, wer möchte mich werben ?
-
-
1 Motorola Z3 blau Vodafone Vit Gebrauchsspuren 75,90 - 10%
Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de Entweder jetzt so reservieren, wie es da steht oder bis 22 Uhr warten. Von 22 Uhr bis 23 Uhr auf jedes 10% Rabatt!
die im quote angesprochenen 10% nur auf die neue/bis jetzt unreduzierte ware oder auch auf die die schon 10% Rabatt bekommen ?
-
Hi
Suche ein Touchscreen Gerät mit WLAN und gutem Makromodus !
Welche könnt ihr empfehlen ?
Aktuell hab ich ein XDA Orbit, aber damit sind Nahaufnahmen eher bescheiden^^
SteveO
-
-
Hi
Biete die beiden Handys an. Sind beide neu. Nur einmal eingeschaltet.
Preis je Handy 150€. Beide zusammen 280€.
SteveO
-
1 Motorola Z3 blau Vodafone Vit Gebrauchsspuren
Das reservier ich mal zum morgigen Preis, da ich warscheinlich auch nicht zur Zeit des Updates online sein werde.
EDIT:
m4rco (Beitrag weiter unten): Problem damit ? Wenns jemand zum aktuellen Preis nimmt soll ers gern bekommen, meine reservierung gilt erst ab dem update.