Wie löscht man eigentlich Opera Mini wieder aus dem Midlet manager ?
Beiträge von xSteveOx
-
-
edit: scheiss langsames forum ... doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
jop den emulator hab ich auch, aber ne erklärung wie ich da software drauf bekomme könnte ich auch gebrauchen. ich komm in den pda rein, aber ich weiß nicht wie ich da software drauf bekommedann haben wir wohl denselben ergoogelt

Windows Mobile 6 SDK ? -
hast mal nen link zu so einem emulator ?
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Ich schick dir meine Mail von heute Morgen nochmal

ich hoff du hast die richtige mail addy, hab nämlich nichts bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
"Leichte Gebrauchsspuren", zählt da dazu, wenn der Rahmen gebrochen ist ?
Bei meinem XDA Orbit is nämlich an der unteren Kante ein Riss im silbernen Teil.
Ist das unbedenklich oder verschlimmert sich da noch irgendwas ?Datenkabel fehlt leider auch

Wäre nett wenn du (Sascha) dazu auch was sagen könntest !
-
leider les ich seit 20 seiten nichtmehr mit, also bitte nicht schlagen wenns schonmal gefragt wurde

Hab grade einen anruf von Omniquest GmbH im Auftrag von T-Mobile bekommen. Der "nette" Herr wollte mir 3 Fragen stellen:
1. War ich persönlich in Alsfeld und war ich zufrieden mit dem Laden
2. Würde ich den Laden Freunden und Bekannten empfehlen
3. War ich zufrieden mit T-Mobile
und mein Alter wollte er wissen.Hat einer von euch einen ähnlichen anruf bekommen ?
Wofür das alles ? Angeblich (laut Hotliner) zur Qualitätssicherung solcher Shops bei T-Mobile.
Was auffällig war, er wollte möglichst schnell das Gespräch beenden und ging eher wenig auf meine Fragen ein...Mit den Freischaltproblemen (beide meine Verträge wurden abgelehnt) hat das nichts zu tun , oder ?
-
Hi
Welches Slide-to-Unlock tool ist zu empfehlen ? (Suchfunktion hat nichts gefunden)
Und welche Seite könnt ihr empfehlen, wenn man nach Software für WM6 sucht ?
SteveO -
"Leichte Gebrauchsspuren", zählt da dazu, wenn der Rahmen gebrochen ist ?
Bei meinem XDA Orbit is nämlich an der unteren Kante ein Riss im silbernen Teil.
Ist das unbedenklich oder verschlimmert sich da noch irgendwas ? -
Heute kam mein Paket an, tiptop Abwicklung ! Super ! :top: