ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
xSteveOx: Schick mir bitte nochmal ne Mail
immernoch keine antwort... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xSteveOx: Schick mir bitte nochmal ne Mail
immernoch keine antwort... ![]()
Hi
Biete folgendes an:
2x 7000 Bonuspunkte aus 2 Neuverträgen bei O2
5000 Lufthansameilen aus einem neuen Web´n´walk Vertrag.
Am liebsten Tausch gegen Wii Games. Ansonsten gegen Gebot per PN !
SteveO
Könnte auch 2 Verträge zur Freundschaftswerbung anbieten.
Gebote bitte per PN !
bau: 1. ja 2. 2 3. nein , soweit ich das noch weis
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Soweit ich weiß sind die Meilen nicht übertragbar!
das is klar, aber gibts überhaupt meilen ?
Suche alles mögliche !
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN !
SteveO
Weis denn jemand jetzt schon was genaues ?
Bekommt man nun die 5000 Meilen oder nicht ?
Falls es geht, will jemand meine Meilen haben ? (natürlich mit Gegenleistung)
Angebote per PN !
SteveO
Weil ich nunmal sehr ungerne Ware anbiete, wo ich noch nichtmal einen Liefertermin habe...
dann schreib das doch einfach dann weis jeder (sollte jedenfalls) bescheid und es kommen nichtmehr so viele anfragen
das kostet dich nichtmal ne halbe minute und hätte hier sicher ca. 1 seite im thread und ne menge diskussion erspart.
es soll immernoch leute geben die nicht wissen dass die wii eine sehr gefragte konsole ist (=> lieferschwierigkeiten seitens nintendo)
![]()
[EDIT: ...es sollen ja keine weiteren angriffe gegen amori kommen. dann will ich kommende himmlische ruhe nicht stören
]
Trotzdem kleine Kritik auch von mir:
Warum müssen erst ca. 10 Anfragen nach einer Wii kommen, bis du (Andi) reagierst ? (obwohl du zwischendrin öfters online warst)
Soll jetzt kein gemeckert sein, ich kann mir vorstellen wieviel ihr zu tun habt, es hinterlässt aber einen schlechten eindruck wenn du online bist und nur eine der letzten 10 gestellten frage (u.a. geräteanfragen) beantwortest (und das über einen längeren zeitraum).
Wenn man erstmal ein angebot (v.a. bei sonderwünschen) von DaRappa hat, kann man ohne bedenken bestellen. Klare Empfehlung von mir ! :top: :top:
Ich hab noch keine antwort bekommen. (seit mittwoch abend)
Kann aber warscheinlich eh storniert werden, antwort hätte ich aber trotzdem gerne noch wenn möglich.