-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wenn du Fakten weißt, dann schreibe sie auch hier hin. Es ist ein Gemeinschaftsforum hier!
wenn diese fakten für die öffentlichkeit bestimmt sind wird sie AE hoffentlich bald selbst posten
Over and out.
Das war für heute auf jedenfall mein letztes posting hier ....
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Sag uns bitte, was Dir gesagt wurde.
ich weis nicht ob das AE recht wäre (hab ich hier schonmal geschrieben)
versuchs doch mal selbst bei der hotline
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Lohnt es sich bei tmo mal anzurufen und zu fragen was mit dem Händler los ist?
ja, hab ich schon gemacht
machs auch mal 

-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hab vorhin bestellt, aber nen kleinen Roman in die Bemerkung geschrieben. Kam die komplett an bzw. bekomm ich ne antwort ? ja oder Nein würde reichen.
Bei mir in der Bestätigungsmail standen nämlich nur die ersten 5 zeilen meiner bemerkung ...

-
Hab 2 Neuverträge bei o2 abgeschlossen und such jetz einen Werber.
Wer will soll einfach ne PN schreiben !
-
für die händler ist der stick eh nicht viel wert (<20€), deshalb wird sich das für dich nicht lohnen.
denke eh, dass das DaRappa mit nein beantwortet.
Kannst aber gern den stick nehmen und mir verkaufen, 25e würd ich dir dafür geben, dann hast du deine auszahlung (warscheinlich sogar mehr als bei DaRappa möglich wäre)
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
xSteveOx, gordon-berlin und gs32
Geht es um e-mails/PNs an mich oder an Stephan?
ich hab noch garkeine mail geschrieben, wollte erstmal hier fragen was die anderen 5 besteller (freies V3xx gabs ja 7 mal) gemacht haben bzw. ob sie auch ein gebrandetes bekommenhaben
-
Zitat
Original geschrieben von mailya83
@v3xx käufer:
Mein v3xx hat übrigens auch o2 Branding, wie ich vorhin nach dem Anmachen erkennen konnte. Ansonsten ist das Handy top!! War anscheinend bei allen so - es sei denn man überzeugt uns eines besseren. Freiwillige vor 
hat das schon jemand per mail reklamiert ?
Oder kann ich hier auf ne antwort warten ?
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Bei mir auch alles durch 
Sorr für meine ungeduldige Nachfrage, aber die Post hatte wohl nen Tag länger gerbaucht als üblich, deswegen war ich aus der Dienstagsfreischaltung gerutscht.
Nummern hab ich schon, wenn's jetzt noch mit der Freundschaftswerbung klappt (dafür brauche ich die SIM's in der Hand), war's nen Supermega-Spitzenangebot. Und natürlich werde ich die Karten auch nutzen!
Diese Worte könnten auch von mir stammen ...
Super Arbeit die Robert hier macht :top: